|
Deutsche im Ausland!!!
|
View this Thread in Original format
| Dj Tilo |
Hallo Leute!
Ich wollte einfach mal fragen ob es noch mehr Deutsche
wie mich gibt, die im Ausland wohnen(wegen Familie oder so)??
Ich bin nämlich vor einem Halben Jahr hier nach Brüssel
gezogen und bin hier Clubmäsig noch nicht ganz so informiert...(kenn nur den Cherry Moon)kann mir da vielleicht jemand helfen?
Thx in voraus!
DJ Tilo |
|
|
| sigmarius-7 |
ich kann dir leider keine enfehlungen geben, aber ICH...ICH bin deutsch und wohne in Nottingham -England.Seit ungefaehr drei oder vier jahren...ein oder zwei rueckkehr urlaube im jahr goenne ich mir aber doch.
:D
Picotto rulez!:cool: |
|
|
| sigmarius-7 |
| ooooops, kann schon mal passieren |
|
|
| wasmario |
hey TILO!!
bin Österreicher und lebe ... du wirst es kaum glauben... in Österreich!!:toothless :D
Trotzdem mein tip dazu: such nen thread im Chillout room,(von vor etwa 2-3 monaten - bin mir leider echt nicht sicher wann das war), nannte sich hwere do you all come from, da haben einige leute ihr land und und ihre party locations beschrieben!
oder... du postest nen thread im französischen forum bzw im chillout room und fragst ob da wer was weiß!!
greetz |
|
|
|
|