|
Kontor - Maximum Trance 2
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Volle Power!
27-01-2006
Seit Jahren ist die "Kontor - Top Of The Clubs"-Reihe ein Chartgarant und die erfolgreichste DJ-Mix-Compilation in Deutschland. Vom Sound hat sich die "Top Of The Clubs" in Richtung progressiver Club Music von House bis Elektro ausgerichtet. Aber auch für alle Trance-Freaks gibt's seit der ersten Ausgabe der "Kontor - Maximum Trance" wieder ausreichend Futter.
Jetzt erscheint die zweite Ausgabe der "Kontor - Maximum Trance" und wieder gibt's auf zwei CDs die frischesten und angesagtesten Trance Tracks jeglicher Stilrichtung - direkt aus den Clubs und in ungemixter Form! Mit am Start sind natürlich auch wieder Tracks, die auf der "Maximum Trance 2" erstmalig exklusiv verkoppelt werden.
Als besonderes Schmankerl mischt darüber hinaus ein nationaler oder internationaler Top-DJ die coolsten Tracks der beiden CDs - zusammen mit seinen persönlichen Favourites - auf einer Bonus-CD zu einem exklusiven Turntable-Mix zusammen. Für die Volume 2 hat Trance-Altmeister CJ Stone sein Vinylcase geöffnet.
>> Bestellen
Hier das komplette Tracklisting:
CD1
01. MARKUS SCHULZ (AND DEPATURE WITH GABRIEL & DRESDEN) - WITHOUT YOU NEAR (COLDHARBOUR MIX)
02. NILE - RA
03. LUMINARY - AMSTERDAM (SMITH & PLEDGER REMIX)
04. SUNNY LAX - CASSIOPEIA
05. FILTERFUNK - S.O.S. (MESSAGE IN A BOTTLE) (SANDER VAN DOORN EDIT)
06. JOHAN GIELEN - SHOW ME WHAT YOU GOT (MONTANA`S GREENWICH BREEZE REMIX)
07. ADAM SHERIDAN - LEKTRIK
08. IJA (AKA PULSER) - YOU ARE HERE
09. GOLDENSCAN - HALCYON
10. SOLARSCAPE - ALIVE (RONSKI SPEED WITH STONEFACE & TERMINAL DUB MIX)
11. DAVID WEST FEAT. ANDREAS HERMANSSON - LARRY MOUNTAINS 54
12. 3RD MOON - DIVING IN THE SKY
13. N2O - WATERFALL
14. SELU VIBRA - STARGAZING
15. DJ PRECISION & TERRY BONES - ANOTHER SITUATION
CD2
01. MARK NORMAN - TOUCH DOWN
02. SCOOTER - APACHE ROCKS THE BOTTOM! (CLUB MIX)
03. RONSKI SPEED WITH STONEFACE & TERMINAL - INCOGNITION
04. E-CRAIG VS. RATTY - CALL IT A SUNRISE (HERE I AM) (212 A.M. MIX)
05. DJ SHOG - JEALOUSY (MARCEL WOODS REMIX)
06. MARC VAN LINDEN - FORBIDDEN LOVE
07. DJ SAMMY - L’BBY HABA (RANDY KATANA REMIX)
08. SANDER VAN DOORN - LOADED
09. LANGE VS. GARETH EMERY - THREE
10. RILEY & DURRANT - HOME
11. MAXI MADRID - UN DIA (E-CRAIG REMIX)
12. VOODOO & SERANO - LET YOURSELF GO (MILO.NL VS. CJ STONE REMIX)
13. CLOKX - TIBET
14. YVES DERUYTER - INFINITY
15. DJ MOE VS. YOBA - TRANCEFORMATION (DJ WAG`S SHORT MIX)
CD3 COMPILED & MIXED BY CJ STONE
01. CJ STONE FEAT. TAMARA RHODES - CITY LIGHTS
02. VOODOO & SERANO - LET YOURSELF GO (MILO.NL VS. CJ STONE REMIX)
03. NICK TOUCH - UH
04. MOJADO - EL MATADOR
05. SCOOTER - APACHE ROCKS THE BOTTOM! (CLUB MIX)
06. MAXI MADRID - UN DIA (E-CRAIG REMIX)
07. SAM SHARP - HOOVER
08. FILTERFUNK - S.O.S. (MESSAGE IN A BOTTLE) (SANDER VAN DOORN REMIX)
09. E-CRAIG VS. RATTY - CALL IT A SUNRISE (HERE I AM) (212 A.M. MIX)
10. MILO.NL VS. CJ STONE - RUSH
11. MARC VAN LINDEN - FORBIDDEN LOVE (A-MIX)
12. MIKE FOYLE VS. SIGNALRUNNERS - LOVE THEME DUSK (MIKE’S BROKEN RECORD MIX)
13. MARK NORMAN - TOUCH DOWN
14. RILEY & DURRANT - HOME
15. FIRST STATE - FIRST STATE
16. DJ SHOG - JEALOUSY (MARCEL WOODS REMIX)
17. SHY BROTHERS - GOOD MORNING
18. DREAM DANCE ALLIANCE - AYER`S ROCK
19. STEVE STRING - GREETZ FROM
20. HEART OF STONE - O
www.kontor.cc |
Naja .... bis auf die Tatsache das schon wieder nen Scooter Track drauf ist, ja eigentlich gar nicht so übel .... |
|
|
| Rockabye |
Scooter muss halt drauf, sind ja bei Kontor soviel ich weiß. Die passen da aber wirklich überhaupt nicht rein.
Übel find ich auch das CJ Stone die in seinen Mix gepackt hat. Einerseits versucht der ja grad einen auf credibility im Trance-Bereich zu machen und dann sowas. Aber da steckt auch 100%ig die Plattenfirma hinter...
Für uns Tranceaddicts ist die Compilation sicher nix, da ja alles kurze Edits oder Radioversionen sind. Aber wir sind ja sowieso nie die Zielgruppe von Kontor CDs :D
Vielleicht führt die CD ja dazu, dass doch der eine oder andere die Musik gut findet und sich mal was anderes an Musik holt. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Keldana
Naja .... bis auf die Tatsache das schon wieder nen Scooter Track drauf ist, ja eigentlich gar nicht so übel .... |
würde ich ja auch mal sagen. dafür, dass es von kontor kommt...:stongue: |
|
|
| pitah-k |
irgendwie muss ich kontor respekt zollen, ne 2. reihe rausgebracht zu haben :D
bin nämlich davon ausgegangen, dass Trance Maximum 1 ein absoluter Ladenhüter wird. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich find, das sieht mal schwer in ordnung aus! auch der scooter track ist nicht soo scheiße, gecovert halt, aber ansonsten lange nicht so peinlich wie der rest von denen... |
|
|
| andeekay |
| naja ich denk auch ma das die scooter da drauf musste label technisch .aber ansonsten doch sehr schöne comp besonders die neuen cj stone ft. tamara (vö:30.1.2006) find ich doch sehr geil ! |
|
|
| Basti1282 |
mh, mal was anderes.
man nehme einen hands-up kirmesDJ den jeder viele in deutschland kennen, packe auf die CD aber größtenteils akzeptable Trance kracher und bringe dies somit eher an den mann als durch einen van Buuren oder so.
(anmerkung: kirmesDJ mag für cj stone jetz vielleicht nicht so passend sein, zumal er jemand ist der unter diesen ganzen kommerzschlampen in der vergangenheit den erträglichsten sound produziert hat, also an alle stone fans, nehmt mir das jetzt nicht so übel! Ich höre mir die tracks jedenfalls mal an! Selu Vibra - Stargazing sowieso :crazy: ) |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist der punkt... :rolleyes: |
|
|
| pillGrim |
Habe letzten Samstag mal in die CD reingehört: Es sind größtenteils Edits so zwischen 4-5 Minuten, aber auch einige full length tracks bzw. längere edits, wie. z.B. "Call It A Sunrise, "Halcyon" und noch 2/3 andere.
Insgesamt kann ich dazu nur sagen, dass sich die Dream Dance und andere CD's die mit dem Namen Trance hausieren gehen (Future Trance, Trance Voices etc.) von dieser CD mal 'ne Scheibe oder auch zwei abschneiden können! Mit einigen Ausnahmen akzeptable bis gute Playlist und 3 CD's zum Preis von 2 ist ja auch schon was, obwohl das im Dance-Bereich keine Seltenheit mehr zu sein scheint.
Was die SSL-Voting-Aktion anbelangt, würde mich mal interessieren, ob diese CD der Musikredaktion von SSL vorliegt... |
|
|
|
|