|
25.02.06 Tom Novy / M1 Stuttgart
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Weiß ja nicht wer von euch hier auch noch HOUSE hört, aber da geh ich auf jeden fall hin!
wer ist mit dabei?! |
|
|
| RenM |
lieber am 10.2 steve bug und am 11.2 tocadisco =)
(alles nicht im m1 aber in stuttgart) |
|
|
| dein_feind |
| wo legen die denn auf? |
|
|
| GLD |
| und seit wann wohnt RenM in Stuggi? |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by GLD
und seit wann wohnt RenM in Stuggi? |
Seitdem ich seit Oktober hier studiere =) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by RenM
Seitdem ich seit Oktober hier studiere =) |
coole szene! und, wie gefällts dir in der schwabenmetropole?:) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by GLD
coole szene! und, wie gefällts dir in der schwabenmetropole?:) |
sehr gut =)
an leckere lkws und käsespätzle kann man sich auch gut gewöhnen ;) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by RenM
sehr gut =)
an leckere lkws und käsespätzle kann man sich auch gut gewöhnen ;) |
:D freut mich, was studierst du denn hier? |
|
|
| RenM |
karohemd und samenstau ich studier maschinenbau
;) |
|
|
| DJ-CMH |
Ah, neue locals am Start? Herzlich Willkommen :)
Novy ist immer eine Bank, aber Steve Bug und Gayle San finde ich sind deutlich interessanter diesen Monat. Auch kommen Phats & Small in die Buddha Lounge. Im ProTon wird auch wieder gut gefeiert werden spaetestens an Fasching. |
|
|
|
|