| Holodoc |
Moinmoin,
ich hör grad wieder nen schlechten Radiorip dieses Minikonzertes PvD+Babelsberg Filmorchester anlässlich Tag der Einheit oder was das war.
Weiß jemand, obs davon mal ne CD oder so geben wird?
Ich hatte vor fünf Wochen bei Vonyc angefragt, ob mans nicht vielleicht mal dort runterladen kann, aber keine Antwort... :( |
|
|