|
richie hawtin, troy pierce und madga @m_nus night weekend berlin [3.2.2006]
|
View this Thread in Original format
| blitz~ |
richie hawtin, troy pierce und madga @m_nus night weekend berlin [3.2.2006]
hab noch kein thread hier gesehen, aber ich bin auf jeden fall da
http://www.week-end-berlin.de/ |
|
|
| Overseas |
| werde nicht da sein, aber Metro (aka Brian) aus London fliegt ein. |
|
|
| Piotro |
| Das Weekend ist ein sehr geiler Club, aber es kommt nicht jeder rein. Türsteher sind etwas strange. |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das Weekend ist ein sehr geiler Club, aber es kommt nicht jeder rein. Türsteher sind etwas strange. |
Da geb ich dir recht!:happy2: :happy2: |
|
|
| Piotro |
| Stürmer, gehst Du hin morgen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Piotro
Stürmer, gehst Du hin morgen? |
heute! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by asdf
heute! |
Ups... hehe, Danke! Heute ist ja der dritte. Hmmmm |
|
|
| blitz~ |
| bin nich reingekommen . meinten nur noch mit einladung oder gästeliste.:mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by blitz~
bin nich reingekommen . meinten nur noch mit einladung oder gästeliste.:mad: :mad: :mad: :mad: | ja so sind die !!!!!!!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So harte Türpolitik? |
|
|
| Piotro |
| Der Club ist zur Zeit sehr angesagt in Berlin. Die Türpolitik ist wirklich etwas hart. Entweder man steht auf der G-Liste, oder ist mit einer netten Begleitung da. Ansonten kommt man nur schwer rein. |
|
|
|
|