|
Sims, Kleinenberg, Umek @ Butan (Wuppertal)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
damit es nicht zuviele Topics werden, schreibe ich einfach die Termine allesamt in eins ... hoffe das ist O.K. ???
| quote: | 24.03.06
Tielmannbeats Freitag Abend Special
Bookingstage:
Ben Sims (UK / 1st Time @ Butan)
Sia Mac
Frank Sonic
uvm.
Wir freuen uns sehr nach 12 Monaten arbeit - Euch den ersten Gig von Ben Sims im Butan präsentieren zu können. Ein echtes Highlight.... |
| quote: | 29.04.06
Sound of the Sun
Stage:
Sander Kleinenberg (NL)
Sandrino
uvm.. |
| quote: | 03.06.06
Tielmannbeats Star Wars
Bookingstage:
Umek (SL)
Sia Mac
Frank Sonic
2nd:
Noah
Rubicon
Sandrino
3rd:
Veith
4th:
Danilo Moton |
| quote: | 01.04.06
Bookersnight
An den Plattenspielern:
An den Theken:
2nd Floor Tielmannbeats mit
Sia Mac und Frank Sonic
3rd Floor Fx Private Session
Noah Rubicon
4th Floor |
was daran interessant ist, steht auf der Butanseite noch nicht drauf ... aber ATB wird dort den LJ geben ... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by Keldana ...was daran interessant ist, steht auf der Butanseite noch nicht drauf ... aber ATB wird dort den LJ geben ... :D |
geile dates! sanderk und umek omg!!!
denke da müssen wir dringends hin!
dachte butan wär "nur son" schranz/techno schuppen, sanderk als booking überrascht!
und das doch kein ernst? atb als LIGHT-JOCKEY??? was ne geile demütigung! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bookersnight war doch die motto-party wo personal, booker etc. auflegen und prominente dj's tür, tresen, technik machen oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
bookersnight war doch die motto-party wo personal, booker etc. auflegen und prominente dj's tür, tresen, technik machen oder? |
KORREKT !!! ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Keldana
was daran interessant ist, steht auf der Butanseite noch nicht drauf ... aber ATB wird dort den LJ geben ... :D |
:eek: was? wie kommt der denn dazu? ohje... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
:eek: was? wie kommt der denn dazu? ohje... |
musst nur gucken, was Strandjunge geschrieben hat :rolleyes: |
|
|
| Sheeva |
bens sims ist auch obergeil! :eyespop:
kommt angeblich auch nochmal ins u60, mit lucca :) |
|
|
| Keldana |
überlege ob ich zu einem dieser Dates hinfahre .... darf man fragen, was Ben Sims für nen Style dreht ??? Weil der ist ja auch bei der In Qontrol glaube ich ... also wohl eher härter oder ???
Umek dürfte auch eher härter auflegen, oder ??? .... Kleinenberg kenne ich aus dem 3001 ... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Umek auf jeden Fall härter (Richtung DJ Rush), höre den Mann sehr gerne. |
|
|
| RenM |
| bei umek bin ich sowas von dabei ;D;D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Du kannst die Termine ja auch in den Party Planer Thread eintragen, dann werden es nicht viele Threads und die Termine sind "eingeplant". ;) |
|
|
|
|