return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
04.02.06 Polar.tv Berlin >> Amnesia World Tour feat. Brian Cross
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Für Kurzentschlossene und ohne Gewähr:

Direkt aus dem sonnigen Süden kommt erstmalig Brian Cross aus Ibiza ins Polar.tv. Im Rahmen der Amnesia Winter Tour gibt es den einzigsten Stopp in Deutschland in Berlin. Brian Cross wird euch verzaubern mit seinem progressiven Stil und bringt vielleicht auch noch etwas Wärme mit aus Dubai wo er am Tag zuvor aufgelegt hat.

Sa. 04.02.06 Polar TV, Heidestr.73, Berlin

Live:
Seduction(s) (Ostfunk Rec. Berlin)
Monomash (Ostfunk Rec. Berlin)

DJ`s:
Brian Cross (Armada / Amesia Ibiza)
Marusha (Berlin)
Divinity (Berlin)
Hardy Hard (Electric Kingdom Berlin)
DaRule (Ostfunk Rec.)
Daniel Boon (Ostfunk Rec.)
Namito (Berlin)
Gianni Vitiello (Aromamusic)
Jaybase (Ostfunk Rec.)
Haito (Spagat Music Berlin)
Ralph Ballschuh (D-Fens Berlin)
Maringo (GMF)
Der kleine Lärm (Berlin)
Kixen (Berlin)
Topmodel (GMF)
Rec de Weirl (Lanetic)
Trick u. Kubrick (Great Stuff Rec.)

www.f-k-k.com
Jan Vandell
wat der brian spielt progressiv? hmmm, aber nur für 2h geile mucke und ist mir der eintritt zu viel :D
hasemann
Was kostet denn die Karte? Finde nirgends Info's darüber :confused:
Piotro
10 € wahrscheinlich
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
10 € wahrscheinlich


bist du dabei Pio?

ich ueberlege, ob ich fuer 1-2 stunden mal vorbeikomme.
Piotro
Freunde von mir sind da, also konnte es sein, dass ich da heute auch mal reinschaue. Entscheide ich heute Abend spontan.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Piotro
10 € wahrscheinlich


ich glaube das wird nicht reichen. tippe auf mind. 13 eur...
dEEkAy
Brian Cross war damals der einzigst gute DJ auf der Oceandiva :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by dEEkAy
Brian Cross war damals der einzigst gute DJ auf der Oceandiva :)
mit remy, der hat geböllert! :D
hasemann
War ein verdammt schicker Abend gestern!! Hier mal ein paar Videos:
http://www.krissi-homepage.de/polar.tv

Jan Vandell
alter schalter, brian war erst um 11 uhr (morgens) dran. na, ob ich das so lange durchgehalten hätte...:clown:
Piotro
War eine nette Party gewesen. War erst um 7 Uhr dagewesen und bin bis 13 Uhr geblieben.

Herr Cross hat gewaltig gerockt :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement