return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Warum kommen gute DJs nach Deutschland nicht ?
View this Thread in Original format
bda83
Hey leute,
Warum komm Armin , Tiesto ,Gabriel&Dresden, Above&Beyond nach Deutschland nicht ? Die deutschen Clubs wollen die nicht ? immer Special D, Dj Lee , Klubbingman und was noch Rocco Ziggy X ... verdammt langweillig.German-Trance stirb langsam.Ok ok wir haben noch Ronski Speed, Blank&Jones und Paul Van Dyk aber hehehe sie spielen normalerweise im Ausland.

hic :conf:
dEEkAy
Klar sind die hier! Man muss nur die Augen offen haben und lange Strecken in kauf nehmen.

Ich weiß nicht was es da für Beschwerden gibt :)
klangfarben
@ bda

dann kommste am 22.april nach offenburg, da haben wir hier unter anderem besuch von euphonic. und offenburg ist ja quasi bei dir vor der haustüre!

gruß claus
PBM
quote:
Originally posted by bda83
Hey leute,
Warum komm Armin , Tiesto ,Gabriel&Dresden, Above&Beyond nach Deutschland nicht ? Die deutschen Clubs wollen die nicht ? immer Special D, Dj Lee , Klubbingman und was noch Rocco Ziggy X ... verdammt langweillig.German-Trance stirb langsam.Ok ok wir haben noch Ronski Speed, Blank&Jones und Paul Van Dyk aber hehehe sie spielen normalerweise im Ausland.

hic :conf:


Du bist doch nun schon eine Weile hier angemeldet und da sollte dir, bei regelmäßigem Überlesen des Forums, doch schon aufgefallen sein, dass es genügend Möglichkeiten gibt. Zwar muss man dazu die Augen offen halten, aber es gibt auch hier, wenn man das möchte, genügend gute Musik.

Ich hab z.b. festgestellt, dass in einer ziemlich blöden Disco neulich Andre Visor und Talla 2xlc waren - leider hab ich den Flyer zu spät in die Hände bekommen.
nz-fan
quote:
Originally posted by bda83
Hey leute,
Warum komm Armin , Tiesto ,Gabriel&Dresden, Above&Beyond nach Deutschland nicht ? Die deutschen Clubs wollen die nicht ? immer Special D, Dj Lee , Klubbingman und was noch Rocco Ziggy X ... verdammt langweillig.German-Trance stirb langsam.Ok ok wir haben noch Ronski Speed, Blank&Jones und Paul Van Dyk aber hehehe sie spielen normalerweise im Ausland.

hic :conf:


Tiesto war schon hier, Above and Beyond waren in Frankfurt und kommen demnächst nach Berlin, 18.2 in Hamburg ne große Sause .........

es ist ja nicht so das hier ganz Wüste ist.........

nur die Leute müssen gebucht werden von den Clubs!!!!!! Immer noch ;)

oder halt öfter nach Holland fahren ;) machen auch einige aus deiner Ecke !

Viele Grüße
:)
[Oliver Noir]
:rolleyes:

alle djs die du aufgezählt hast waren bereits schon einmal in
deutschland gewesen! evtl. hast du´s da dann aber nur nicht
mitbekommen! einfach - wie es sich gehört - immer hier ins
forum reinsehen, um optimal informiert zu sein! :)

btw.: welcome @ gta herr "nachbar"! ;)

[thx 2 Piotro! post edited] ;)
Piotro
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
alle djs die du aufgezählt hast (bis auf gabriel&dresden) waren
bereits einmal in deutschland gewesen!






:)
Cosmique
quote:
Originally posted by bda83
Hey leute,
Warum komm Armin , Tiesto ,Gabriel&Dresden, Above&Beyond nach Deutschland nicht ?


Die waren doch schon alle hier..

Armin: Nature One:
Tiesto: mehrfach Love from Above
Gabriel & Dresden: Vandit Night
Above & Beyond: Techno Club Frankfurt und Euphonic Night
[Oliver Noir]
@Piotro: Danke Dir .. war mir nicht sicher, ob die 2 es nicht doch
schon gewesen sind! ;) Edited my post! *gg*
Piotro
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
@Piotro: Danke Dir .. war mir nicht sicher, ob die 2 es nicht doch
schon gewesen sind! ;) Edited my post! *gg*


hehe, nichts zu danken. :)

@ Topic: Einfach mal die Augen offen haben hier im Forum. Die von Dir aufgezählten DJ´s werden in diesen Jahr bestimmt hier und da irgendwo auflegen.

bda83
danke für alle Reply, was ich meine hier ist einfach so dass die Djs(AvB,Tiesto...) selten da im deutschen Club(nicht # Sensation White oder Nature One) gewesen sind.Die Clubs sollen gute Djs einladen.

@ klangfarben : hey danke aber schade denn ich hab Reise im Ausland von 24.3 bis 25.4. Aber vielleicht treffen wir uns bei Sensation White oder irgendwelche Rave.
dEEkAy
Es rentiert sich aber finanziell nicht, dass jeder Dorfclub einen Tiesto einlädt.
Da ist ein Rocco oder sonstwas 1000x billiger (ist er ja auch, wat fürn wortspiel. höhö.) und die Leute fahren halt mehr drauf ab.
Wenn man jedes Wochenende irgendwo feiern will, schlage ich vor dir nen zweiten Musikstil anzueignen :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement