return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[17-03-2006] In Trance We Trust 11 Release Party - Eindhoven/NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282
wie ist denn die genaue adresse leute? :)
und gibt es nen dresscode?


Das Backztreet liegt in der Nähe eines kleinen Platzes den du wenn Du von der großen Kirche hochläufst links siehst. in den Platz rein, rechts in einem Gang liegt ganz hinten der Club. Ist nicht ganz einfach zu finden....... :rolleyes: wenn man nicht weiß wo es ist.

Von der anderen Seite rechts und rechts wenn du über einen kleinen Fluß gegangen bis auf der Stratumseind ;)

Hier die genaue Addy und Website: http://www.backztreet.nl/index2.html

Viele Grüße
:)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Gonzo
Dresscode: Just be yourself.


No... be part of the night,dress in white!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Basti1282
okay danke :)


wer kommt denn nu alles von TA?
Basti1282
kann mir jemand mal die handy nummer von mighty per pm schicken? :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282
kann mir jemand mal die handy nummer von mighty per pm schicken? :)


Wollte Mighty etwa auch dahin ??? :eyes:

Nummer habe ich leider nicht Ti-DaGo hat se aber bestimmt schick ihm mal ne PM

So werde dann mal los, bis später :D

Viele Grüße
:)
Basti1282
mh meinte es gab hierzu mal nen anderes thread in dem ich das gelesen hatte.... hat sich aber geklärt. er fährt nicht...
TI - DaGo
ich werd auch nicht erscheinen bin einfach zu fertig für so nen spontanen tripp nach eidhoven
Basti1282
schade. naja fahr ich allein mit perle :)
nz-fan
Noch kein Bericht?? * wunder*

Wie auch immer, ich fand die Party recht gut, allerdings hatte ich mehr Leute erwartet!

Gegen Mitternacht erreichte ich Club Backztreet. Ohne Problem zügig dank GL rein und gleich einigen bekannten Leuten über die Füsse gestolpert :toothless
Leon Bolier stand im DJ Pult und drehte ein paar schöne Scheiben. Recht proglastig aber als Einstimmung sehr gut. Nettes Set.

Phynn legte um 1 los. Nur fand ich da suchte sich einer ne Stunde den Weg die Hütte zum abfeiern zu bekommen........ aber dann wurde es doch richtig gut........ bei Satellite gings dann ab ( Video kommt später wenn ichs geschafft habe den auf meinen Mac zu ziehen ) und auch danach war sein Set sehr brauchbar mit neuen und alten Songs *gg*. Er verteilte einige ITWT CD´s und gab Autograme auf Plakaten. Der Lacher des Abends war allerdings nach Phynns Set als sich 3 Jungs bei ihm meldeten und er Plakate und ! Jeanshosen unterschreiben durfte . looooooooooooool!!

Set des Abends war dann eindeutig für mich Galen Behr............ :crazy: :D Seeeeeeehr gutes Set , und ich musste so lachen als Galen "Time will Tell" spielte und ich mir dachte ....... wow da passt Sayla - Majestic super gut zu und ich würde die Scheibe so gerne wieder im Club hören.......... und sie kam!! :eyes: :eyes: :eyes: * Durchdrehte * :crazy: :crazy:
Leider aber wurde die Musik immer lauter so schlimm das ich vonner Tanzfläche ging......... weiß nicht obs Absicht war oder nicht zumindestens wurde der Laden ratzfatz leer........

Danken möchte ich Phynn ( fürs Filmen im DJ-Pult ), Guus, Mathijs, Flori, Leon, Galen, Vincent, dem LJ und Bastian *gg* :D und an die ich gerade vergessen habe

Netter Abend unter netten Leuten.

Bilder gibbet hier :

http://atb-community.it/images/ITWT/

Viele Grüße
:)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by nz-fan
Der Lacher des Abends war allerdings nach Phynns Set als sich 3 Jungs bei ihm meldeten und er Plakate und ! Jeanshosen unterschreiben durfte . looooooooooooool!!


daran erkennt man eben die echten und die wahren trance fans :D :p das ist doch genau dasselbe bald schon wie einer von uns der alle ASOT Folgen auf CD oder Festplatte hat und das mal einmal Armin erzählt hat :) nur ich weiß grad nicht mehr wer das war.. hab das nur einmal hier gelesen :)

Sav0n
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
daran erkennt man eben die echten und die wahren trance fans :D :p das ist doch genau dasselbe bald schon wie einer von uns der alle ASOT Folgen auf CD oder Festplatte hat und das mal einmal Armin erzählt hat :) nur ich weiß grad nicht mehr wer das war.. hab das nur einmal hier gelesen :)


trancerulez
Mighty Johnny
danke :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement