|
04.03.06 Berghain Berlin >> James Holden (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lord-Snake |
| Warum seit ihr nicht reingekommen ? Gab es dafür irgendeinen Grund ? Oder waren die Türsteher einfach nur dumm ?! |
|
|
| SKYMOVE |
Nein, anscheinend nicht. Evtl. weil einer von uns zu "prollig" gekleidet war - glaub aber nicht, dass das ein Grund wäre.
Viele mussten gehen, die nach meinem Verständniss auch normal gekleidet waren und nach Außen nicht sonderbar auffallen. Die typischen Globus/Tresor-Gänger halt.
In den Reihen waren auch viele nicht Berliner - Holländer, Polen, Tschechen...
...wollen es nochmal am 18.3. bei Speedy J versuchen.
WAren dann Gestern noch auf der Oranienburger.... ...hatten wa unseren Spaß auch ohne James!:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
der weg nach berlin ( bequem im nichtraucher-bus mit ausreichend platz und wc ) war auch für uns hamburger umsonst, einlass nur für ausgesuchtes publikum. im allgemeinen wurde die hälfte der wartenden menge wieder weggeschickt. wollten dann zur fkk-party in's polar.tv aber der taxifahrer setzte uns aus unkenntniss vor'm week12end ( steve bug / loco dice ) ab. daß man dort nur mit einladung oder gästeliste reinkommt war mir durch eure berichte ja bekannt und so war's dann auch. halt so ein in-ding wo außer einer schlange vor dem eingang eines geschäftshochhauses nichts auf eine party hindeutet. 'ne nette mehr szenekundige taxifahrin chauffierte uns dann in's polar.tv, review siehe im entsprechenden thread.
finde es nur schade das man holden-fans aussperrt, am ende tut sich keiner einen gefallen damit wenn z.b. den stammgästen ein holden zu "experimentell" sein sollte ( derartige meinungen waren reviews seines cocoon-gigs zu entnehmen ). ich hoffe nur diese gerade in berlin verbreitete "unter uns"-mentalität wird nicht überall die zukunft der szene, nicht daß bald nur noch die großen dj's ( die eh schon nicht mehr überall auflegen mögen wie mir scheint ) einem ausgesuchten kreis vorbehalten bleiben und dem rest auf teuren festivals präsentiert werden. |
|
|
| blitz~ |
| ich war erst um 4 vorm berghain und die schlange war so gigantisch das wir es erst garnicht probiert haben. kamen auch echt nette und normal gekleidete mädels wieder zurrück von der tür...naja bla. dieser türsteher "sven" da der borg-biker könnte auch ein grunt aus warcraft sein :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by SKYMOVE
Glaub auch nicht, dass James Holden so eine Rakete ist.
|
Da "glaubst" du aber falsch ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
finde es nur schade das man holden-fans aussperrt, am ende tut sich keiner einen gefallen damit wenn z.b. den stammgästen ein holden zu "experimentell" sein sollte ( derartige meinungen waren reviews seines cocoon-gigs zu entnehmen ). ich hoffe nur diese gerade in berlin verbreitete "unter uns"-mentalität wird nicht überall die zukunft der szene, nicht daß bald nur noch die großen dj's ( die eh schon nicht mehr überall auflegen mögen wie mir scheint ) einem ausgesuchten kreis vorbehalten bleiben und dem rest auf teuren festivals präsentiert werden. |
word. Gesichtskontrollen und so elitäre Scheisse kann ich ja mal gar nicht haben. |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
aber hallo o_O frevel.
allerdings hör ich so ne extreme abpasserei am clubeingang zum ersten mal. gut, dass ich nich hingefahren bin, ist ja wohl zum abkotzen³ |
|
|
| SKYMOVE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
...war ja auch nicht so ernst gemeint. Wäre auch gerne bei James gewesen, da ich ihn bisher noch nie life erlebt habe...
Aber so extrem hatte ich es bisher auch noch nicht erlebt, außer das eine Freundin von mir nicht in den Sky Club gekommen ist, weil sie wörtlich "zu kleine Titten" hatte...
...sollte sich nochmal die Chance ergeben, werd ich es dennoch wieder versuchen :toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich hoffe nur diese gerade in berlin verbreitete "unter uns"-mentalität wird nicht überall die zukunft der szene, nicht daß bald nur noch die großen dj's ( die eh schon nicht mehr überall auflegen mögen wie mir scheint ) einem ausgesuchten kreis vorbehalten bleiben und dem rest auf teuren festivals präsentiert werden. |
ich weiß auch nicht, was so eine scheiße soll.
ich war zwar nicht da und hatte auch schon länger nicht das problem abgewiesen zu werden (das letzte mal noch beim "popmobil" im watergate mit der begründung "du fällst zu doll auf" :conf:), aber trotzdem nervt dieses ich-bin-wichtig-und-komm-da-rein-getue mächtig.
ich frag mich nur, warum sie dafür dann werbung machen, wenn eh nur ausgesuchtes publikum reinkommt... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SKYMOVE
...
Aber so extrem hatte ich es bisher auch noch nicht erlebt, außer das eine Freundin von mir nicht in den Sky Club gekommen ist, weil sie wörtlich "zu kleine Titten" hatte...
... |
ich hätte dafür gesorgt dass das sein letzter abend geblieben wäre an dem er das wort "titten" in den mund nehmen konnte... |
|
|
| pillGrim |
Klingt ja echt krass... ist halt Berlin wenn so lange es sich die Betreiber erlauben können, kann man da nicht viel machen, außer dass Internet mit Kritik zupflastern!
Gibt's denn Pics oder Reviews zu dem Event im Netz?
BTW: Habe gerade dass 4 seitige Interview mit James Holden in der Raveline gelesen - war recht interessant. Für wen der schon alles Remixes gemacht, u.a. auch für "Kirsty Hawkshaw - Fine Day" und "Watergate - Heart Of Asia"... dat erinnert mich voll an meine Dream-Dance-Zeiten! :D ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Klingt ja echt krass... ist halt Berlin wenn so lange es sich die Betreiber erlauben können, kann man da nicht viel machen, außer dass Internet mit Kritik zupflastern!
Gibt's denn Pics oder Reviews zu dem Event im Netz?
|
http://berghain.fxb.de/log/node/193 |
|
|
|
|