|
25.02.06 A24 Schwerin >> Marcel Woods, CJ Stone & Pila (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich würde dann auch gerne mitkommen.
Marcel Woods war glaube ich im Sommer schon mal da, in Zachun.
Das war ganz nett :) |
auf der letzten airbeat one aber auch nur an woods kann ich micht nicht mehr erinnern. preis/leistungsverhältniss vom a24 find ich absolut ok. sicher, in anderen großraumdiskotheken bekommt man für'n 10er einen megarave mit 20, 30 stars aber was z.b.
das a24 im januar für den preis bot ( moguai, the prophet, andrew bennett auf 3 floors plus 2 partyareas ) hätte in hamburg schon
'nen 10er für einen headliner alleine gekostet. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wann kapieren die Leute endlich mal, dass man für Qualität auch was bezahlen muss. |
wohl nie!!
einigen sind 10 euro echt schon zu viel....tz tz tz |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wohl nie!!
einigen sind 10 euro echt schon zu viel....tz tz tz |
kann ich aber auch verstehen. Im Bambu bekommt man für nen 10er 40 oder mehr DJs zum gleichen Preis. Warum soll ich dann für nur einen oder zwei genauso viel bezahlen :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kann ich aber auch verstehen. Im Bambu bekommt man für nen 10er 40 oder mehr DJs zum gleichen Preis. Warum soll ich dann für nur einen oder zwei genauso viel bezahlen :whip: |
weil die 2 guten besser sind als 40 schlechte |
|
|
| Nachtengel |
| ist es nicht auch logisch, daß es für die veranstalter und somit auch an eintrittspreisen günstiger ist, wenn ein club sich für einen abend mal ein paar teuerere djs engagiert, als wenn es um eine "sonderveranstaltung" geht, bei der sich der veranstalter (oder künstler selbst) eine "leere" location mietet und für diesen einen abend die ganze technik und ausstattung heranschaffen und zahlen muß...? |
|
|
| dein_feind |
lol jungs mal ganz langsam, ich meinte eignetlich nur damit, dass man am BEISPIEL von A24 auch sieht, dass man klasse djs auch für einen GÜNSTIGEN preis bekommen...
und dass ich im gegenzu dazu es verrückt finde, wenn man für den PAULE 15 € bezahlen...
ich hoffe dass ist jetzt angekommen:P
und bzw. hier auf dem land, bezahlt man für solche drecks fester auch schon mehr als 3 € :P |
|
|
| XeCUTionER |
naja, paul van dyk ist ja doch nochmal ne andere liga......
(zumindestens vom bekanntheitsgrad her) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist es nicht auch logisch, daß es für die veranstalter und somit auch an eintrittspreisen günstiger ist, wenn ein club sich für einen abend mal ein paar teuerere djs engagiert, als wenn es um eine "sonderveranstaltung" geht, bei der sich der veranstalter (oder künstler selbst) eine "leere" location mietet und für diesen einen abend die ganze technik und ausstattung heranschaffen und zahlen muß...? |
das ist ja auch das gute bei A24. die ganze technik von der kleinsten Schraube an der traverse bis zum Laser gehört ja dem heini, der das veranstaltet, die haben ja auch nen verleih. |
|
|
| asdf |
| glaub seit gestern hat sich das Thema Marcel Woods erledigt :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
glaub seit gestern hat sich das Thema Marcel Woods erledigt :D
|
Davon kannst Du ausgehen! :eek:
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| Wat, war so schlimm? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
glaub seit gestern hat sich das Thema Marcel Woods erledigt :D |
ich glaube, das sind wir aller einer meinung!:D |
|
|
|
|