return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Wie funktioniert ein Live-Broadcasting von einem CLUB????? (pg. 2)
View this Thread in Original format
alexinc
k, supi thx - also wieder was gelernt! :D
rObGeE
meißt scheiterts aber an ner adequaten Leitung. Doppelkanal ISDN ist ja eigentlich schon mal unterste Anforderung. Besser wäre noch Min. 256K Upstream zu haben um nen ordentlichen 128K oder vielleicht 192K Stream hinzubekommen. 8H Dial in mit isdn (einzelt oder Doppelt) Kostet ja auch ned gerad wenig gelt !
pitah-k
quote:
Originally posted by rObGeE
meißt scheiterts aber an ner adequaten Leitung. Doppelkanal ISDN ist ja eigentlich schon mal unterste Anforderung. Besser wäre noch Min. 256K Upstream zu haben um nen ordentlichen 128K oder vielleicht 192K Stream hinzubekommen. 8H Dial in mit isdn (einzelt oder Doppelt) Kostet ja auch ned gerad wenig gelt !


was kostet die ISDN stunde mit oleco? 10 cent?
PaulCorgan
Was ist ISDN? :D
TomTom
^^ das wär ma ein nice Thema für ne Talkshow. :toothless DSL-Prolls machen ISDN und Analogmodemnutzer fertig und die berichten, wie es ist ausgegrenzt zu sein.
alexinc
:D :D :D

komm mir als umts-nutzer so ziemlich in-between vor... :nervous:

aber lets get back the the topic, if possible! :)
MGR
quote:
Originally posted by TomTom
^^ das wär ma ein nice Thema für ne Talkshow. :toothless DSL-Prolls machen ISDN und Analogmodemnutzer fertig und die berichten, wie es ist ausgegrenzt zu sein.


Ja, das könnte dir gefallen mit deiner "bald 16 Mbit Leitung", du Speedjunkie.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by MGR
Ja, das könnte dir gefallen mit deiner "bald 16 Mbit Leitung", du Speedjunkie.

will auch! dsl 6000 ist so verdamt lahm :/
leider geht hier zur zeit nicht mehr. mal schauen, ob die hier überhaupt noch was machen (sind eigentlich nur paar 100 meter von der city entfernt)...
MGR
quote:
Originally posted by DigitalFreak
will auch! dsl 6000 ist so verdamt lahm :/
leider geht hier zur zeit nicht mehr. mal schauen, ob die hier überhaupt noch was machen (sind eigentlich nur paar 100 meter von der city entfernt)...


Du bist auch so ein Witzbold.:disbelief Was soll ich denn sagen mit DSL 2000?
TI - DaGo
quote:
Originally posted by MGR
Du bist auch so ein Witzbold.:disbelief Was soll ich denn sagen mit DSL 2000?

lame? :D haha ... früher wo ich noch DSL 1000 hatte war ich vollstens zu frieden aber seid dem ich DSL 6000 habe und nen super geilen ping von unter 20 will ich das gar nicht mehr missen *g* ...

dj_macgyver
quote:
Originally posted by TomTom
^^ das wär ma ein nice Thema für ne Talkshow. :toothless DSL-Prolls machen ISDN und Analogmodemnutzer fertig und die berichten, wie es ist ausgegrenzt zu sein.


melde mich freiwillig als isdn-geschädigter :(
shattered~soul
remember kids...

:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement