|
[15.04.06] MARKUS SCHULZ, Misja Helsloot, Andrew Benett im Live Music Circus Köthen!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wtf is köthen? wo liegt das?
|
Hui..geiles Lineup!
Leider ma wieder viel zu weit weg...6h Zugfahrt, da kannich ja gleich nach NL fahren... :(
PS: Liegt übrigens zwischen Leipzig und Magdeburg, so knapp 200km von Berlin entfernt... |
|
|
| Twilo |
| hmm lasst mich kurz überlegen...haustür auf und quasi in den lmc fallen...dabei :) |
|
|
| Cosmique |
WAS?
OMFG wie geil.
und ich bin im Urlaub :(
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wtf is köthen? wo liegt das?
edit:// hat sich erledigt. trance-synergy ist an nen tag später und die ziehe ich dem event vor. |
ey meister, wie wärs denn wenn wa erst zusammen nach köthen hotten und dann n tach später nach hh (da us t-s doch, oder?)??? |
|
|
| Tom Paris |
Verdammt, da is wohl triple-geburtstag...
aber:
Was macht der Markus denn hier in D? Der wird doch niht nur für einen Termin hier auftauchen, bestimmt auf Clubtour oder so. Dann gibts vielleicht noch den einen oder anderen Termin mehr.
Aga? Olli? Habt ihr da eure Finger im Spiel? Sieht irgendwie nach Trance Nation Tour aus... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ey meister, wie wärs denn wenn wa erst zusammen nach köthen hotten und dann n tach später nach hh (da us t-s doch, oder?)??? |
meinste, dass wir das packen????
aber dann nur, wenn wir dann nach köthen bei dir pennen und von daaus dann nach hh ....
finanziell muss ich mal schauen ... wird sicherlich keiner aus nb mitkommen, da randy markes nicht unbedingt anziehend findet und enson ihn schon mit mir erlebt hat und markes somit nicht mehr soooo interessant für ihn ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was macht der Markus denn hier in D? Der wird doch niht nur für einen Termin hier auftauchen, bestimmt auf Clubtour oder so. Dann gibts vielleicht noch den einen oder anderen Termin mehr.
|
:clown: ;) |
|
|
| PVDUli |
| ...denke das ich da anrücken werde mit einigen leuten...:crazy: |
|
|
| Vanditine |
Gut ...
1. DJDFx
2. Jan Vandell (tbc)
3. Benni_B
4. Tommy-Pi (tbc)
5. Twilo
6. DigitalFreak (tbc)
7. PVDUli
8. Vanditine
Könnt mir gut vorstellen, das Pillgrim uns auch Gesellschaft leisten wird ... hehe ... freu mich schon :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
1. DJDFx
2. Jan Vandell (tbc)
3. Benni_B
4. Tommy-Pi (tbc)
5. Twilo
6. DigitalFreak (tbc)
7. PVDUli
8. Vanditine
9. ANGELofPAIN (tbc) |
|
|
| aTaK |
Uha..ich würd gern. Aber das bissl weit von Hamburg :(
Hoffe Markus kommt ma wieder in die nähe !!! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
meinste, dass wir das packen????
aber dann nur, wenn wir dann nach köthen bei dir pennen und von daaus dann nach hh ....
finanziell muss ich mal schauen ... wird sicherlich keiner aus nb mitkommen, da randy markes nicht unbedingt anziehend findet und enson ihn schon mit mir erlebt hat und markes somit nicht mehr soooo interessant für ihn ist. |
pennen können wir auf jeden fall bei mir. finanziell muss ich auch sehen, aber ich bekomme ja ende märz entlassungsgeld... :D
kannst ja randy trotzdem mal fragen. misja und ab sind ja auch da. |
|
|
|
|