return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Klangzentrum - Laidback Sessions 003
View this Thread in Original format
Klangzentrum


Klangzentrum - Laidback Sessions 003

wieder ein sehr ethnischer mix, wie schon die 002...die nächste wird denke ich mal wieder nen bissel trancier (mir gehn die tracks aus :toothless )

viel spass damit...feedback wie immer erwünscht!

// Lars


wer's bisher verpasst hat, hier die links (nicht mehr allzu lange online wgn traffic):
Laidback Sessions 001
Laidback Sessions 002
GLD
das zieh ich mir doch grad mal. du sagamol, ist das ein sarg? da bekommt "laidback" ne völlig neue bedeutung!:D
Klangzentrum
hatt eigentlich mehrere bedeutungen warum ich den sarg gewählt hab, aber deine is auch ne interpretation, an die ich noch garnich gedacht hab... ;)
also meine sind:

- saigon: ausgangspunkt von apocalypse now:redux (letztens ma wida geguckt)geguckt -> viele tote
- manila sunrise -> trotz vieler menschen die dort in den slums täglich sterben, bringt ein schöner anblick vllt ein wenig hoffnung in vermeintlich schlechte leben...
- charlie may tsunami mix -> tsunami vorletztes jahr ->viele tote
- the first rebirth spricht wohl für sich
- love wahses over -> beziehungen vergessen/im herzen vergraben

man kann eigentlich recht viel reininterpretieren in mix und cover...
arctic light
Das ist ein Sarg.

Nun ja, wenn man das mal mit dem Titel verbindet - relaxter kann man gar nicht mehr sein. :toothless

Bin mal gespannt auf den Mix. :)
disco stu
Das nächste mal hätte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session :D
Klangzentrum
quote:
Originally posted by disco stu
Das nächste mal hätte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session :D


du hast den mix doch garnich gehört... :toothless
aber ich glaub ne hardback sessions gibts nich nochmal so schnell.. ;)
Klangzentrum
sonst noch wer? :toothless :(
Bulli
ja hier :tongue3

war mir stellenweise fastn bisschen zu düster. (da passt das cover wirklich gut...) sehr schöner mix, aber eben ziemlich laune abhängig (zumindest bei mir). aber allein schon love washes over... :eyes: einfach wuuunderschön
Klangzentrum
danke fürs feedback, bulli!
das mixing an sich is bei mir schon immer sehr launeabhängig..von daher bin ich immer selbst überrascht was am ende bei rumkommt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement