|
[11.02.2006] Alex Megane @ Colloseum Neubrandenburg
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Rollcall:
- DigitalFreak
- King][Randy
- wer kommt noch??????? :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
[IMG]http://www.colosseum-disco.de/bilder/datenbank/1137103833_1.jpg[IMG]
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Rollcall:
- DigitalFreak
- King][Randy
- wer kommt noch??????? :haha: :haha: :haha: :haha: |
omfg... ROLF... :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe - grotte.
nein, es hat meine erwartungen sogar noch übertroffen ... man war das schlecht ... selten sowas grottiges gehört...
mixing war unter aller sau und die trackauswahl ebenso.
das schlimmste war aber sein gequassel ...
im break von xplode, was ja im entferntesten noch meinen geschmack trifft, brüllt er "jetzt da es so leise ist - alle schreien" und hat alles zerstört :/
omfg ...
man muss aber auch sagen, dass dort ziemlich viel fürs auge geboten wird ... die mädels dort :crazy: :crazy:
das licht war eigentlich okay. sound stimmte soweit auch.
ich hasse dich randy :D erst waren, dann das .... ROLF :D
style: clubhouse - ziggy x abriss hardstyle :nervous: :nervous: |
|
|
| King][Randy |
Haha nu bin ich wieder an allem Schuld, immer aud die kleinen:D
Wie Digi schon sagte, es war grotte. Ich hab mich nicht auf die Music konzentriert, das schlimmste war das eine Freundin meiner Freundin die Freundin von meiner Ex ist. Denen bin ich natürlich die ganze Zeit übern weg gelaufen, geil was ?
Naja scheiss Abend, bitte nicht nochmal !!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Haha nu bin ich wieder an allem Schuld, immer aud die kleinen:D
|
wessen idee war denn das? =) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wessen idee war denn das? =) |
Wer hat als erster geschrien "ja geil ich bin dabei" ?!
:D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wer hat als Erste geschrien "ja geil ich bin dabei" ?!
:D |
öh ... deine freundin?? =) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
öh ... deine freundin?? =) |
naja, nach ihr dann :D |
|
|
| disco stu |
das eine Freundin meiner Freundin die Freundin von meiner Ex ist
den Satz muss man ja dreimal lesen, ich wollte noch fragen ob der Schwager vom Bruder des Freundes der Freundin vom DJ auch da war ;)
du hast wieder ne Freundin? |
|
|
| King][Randy |
Ja ich musste ihn 5x überdenken als ich ihn schrieb:D
Wie sollte man es denn sonst formulieren ?
Jepp hab ich, ich habs mir auch gut überlegt und mir Zeit gelassen. Umso schlimmer ist das die Vergangenheit nicht ruht und mich sogar dahingehend verfolgt.
Schlimm was ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja ich musste ihn 5x überdenken als ich ihn schrieb:D
Wie sollte man es denn sonst formulieren ?
Jepp hab ich, ich habs mir auch gut überlegt und mir Zeit gelassen. Umso schlimmer ist das die Vergangenheit nicht ruht und mich sogar dahingehend verfolgt.
Schlimm was ? |
vergiss doch die Bitch und deine aktuelle Freundin sollte sich nicht von ihr beeinflussen lassen |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
vergiss doch die Bitch und deine aktuelle Freundin sollte sich nicht von ihr beeinflussen lassen |
hab sie vergessen aber es nervt, überall sieht man sich... |
|
|
|
|