|
[download] DJ MacGyver - Goodbye TranceAtlantic 06.01.2006 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, du weisst ja wie das hier ist: Von allen Leuten, die sich die Sets ziehen sind vielleicht gerade mal 10% in der Lage was dazu zu sagen... |
das is ja nix neues ;) wollte's nur wissen... ob ich nicht mit dem mirror zu spät komm ;) |
|
|
| striker |
Ich hab von MacGyver das OK bekommen und darf sein TA Set vom 06.01.06 bei uns im Studentenradio spielen. [Werbung] Das Set läuft am 06.04.06 ab 20:00 Uhr auf http://www.radio-microwelle.de (falls die Technik nicht Zickt - alles noch recht experimentell). Genau 1 Tag vor der April TA im Nachtmodul.[/Werbung]
Das heist für euch am 06.04. Radio hören, damit der Jakop ordentlich Zuhörer bekommt. Und am 07.04. ins Nachtmodul gehen und Tranceatlantic feiern :-) |
|
|
| darkstar |
oh - hab des noch garnicht gezogen....
kann trotzdem sagen dass es n hammergeiles set ist - selten so gerockt!
jakob du weißt das die comments nicht gegen dich, sondern gegen des was nach dir kam, gingen |
|
|
| Cosmique |
Sorry, the file you requested is not available.
ich war zu langsam :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Sorry, the file you requested is not available.
ich war zu langsam :sadgreen: |
Ja, und zwar so ca. 2 Monate |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, und zwar so ca. 2 Monate |
LOL :happy2:
habs aber noch 'gefunden' :clown: |
|
|
| striker |
@Cosmique
Du sollst es jetzt auch ned saugen, sondern bei uns im Radio rein hören :-)
Wenn Dus dannach saugst ist es mir egal! |
|
|
| dj_macgyver |
omfg... i've been bumped :toothless
| quote: | Originally posted by darkstar
jakob du weißt das die comments nicht gegen dich, sondern gegen des was nach dir kam, gingen |
ich weiss, ich weiss... glaub ich muss dir meine sichtweise nochmal erklären ;)
@all: wenn ihr nochmal links braucht, meldet euch... aber erst nach der sendung, will ja hier niemandem die zuhörer wegnehmen ;) |
|
|
| striker |
Ja genau! Und dann dauert es auch noch ganz ganz lange! Denn am Freitag muss der Jakop auf die Traneatlantic, dann muss er natürlich bis Montag ausschalfen. Und dann hat er ne Woche Arbeit vor sich. Und dann ist ja schon wieder Freitag, da hat er sicher auch was ganz ganz wichtiges zu tun. Und dann ist schon gleich Montag ....
Also heute Abend 20:00 Uhr reinhören :-) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
omfg... i've been bumped :toothless
ich weiss, ich weiss... glaub ich muss dir meine sichtweise nochmal erklären ;)
@all: wenn ihr nochmal links braucht, meldet euch... aber erst nach der sendung, will ja hier niemandem die zuhörer wegnehmen ;) |
ein link geht doch noch (zuminderst gestern um 2 ging er noch) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by striker
Ja genau! Und dann dauert es auch noch ganz ganz lange! Denn am Freitag muss der Jakop auf die Traneatlantic, dann muss er natürlich bis Montag ausschalfen. Und dann hat er ne Woche Arbeit vor sich. Und dann ist ja schon wieder Freitag, da hat er sicher auch was ganz ganz wichtiges zu tun. Und dann ist schon gleich Montag ....
|
vielen dank für diese ausführliche ode an meine planlosigkeit. |
|
|
| striker |
Also Jakop, dein Set hat eingeschlagen. Die Zuhörerzahlen haben für diese Woche ein neues Maximum erreicht. Auch gabs schon positive Response bei uns im Forum. Bin schon gefragt worden ob wir das öfter machen wollen.
Und sooooooo..... Planlos bist Du ja auch nicht. Wie man es meiner Ode ja auch entnehmen kann :-)
Sascha |
|
|
|
|