return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[download] DJ MacGyver - Goodbye TranceAtlantic 06.01.2006 (pg. 3)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Naja, du weisst ja wie das hier ist: Von allen Leuten, die sich die Sets ziehen sind vielleicht gerade mal 10% in der Lage was dazu zu sagen...


das is ja nix neues ;) wollte's nur wissen... ob ich nicht mit dem mirror zu spät komm ;)
striker
Ich hab von MacGyver das OK bekommen und darf sein TA Set vom 06.01.06 bei uns im Studentenradio spielen. [Werbung] Das Set läuft am 06.04.06 ab 20:00 Uhr auf http://www.radio-microwelle.de (falls die Technik nicht Zickt - alles noch recht experimentell). Genau 1 Tag vor der April TA im Nachtmodul.[/Werbung]

Das heist für euch am 06.04. Radio hören, damit der Jakop ordentlich Zuhörer bekommt. Und am 07.04. ins Nachtmodul gehen und Tranceatlantic feiern :-)
darkstar
oh - hab des noch garnicht gezogen....

kann trotzdem sagen dass es n hammergeiles set ist - selten so gerockt!
jakob du weißt das die comments nicht gegen dich, sondern gegen des was nach dir kam, gingen
Cosmique
Sorry, the file you requested is not available.


ich war zu langsam :sadgreen:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
Sorry, the file you requested is not available.


ich war zu langsam :sadgreen:


Ja, und zwar so ca. 2 Monate
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja, und zwar so ca. 2 Monate


LOL :happy2:

habs aber noch 'gefunden' :clown:
striker
@Cosmique
Du sollst es jetzt auch ned saugen, sondern bei uns im Radio rein hören :-)

Wenn Dus dannach saugst ist es mir egal!
dj_macgyver
omfg... i've been bumped :toothless

quote:
Originally posted by darkstar
jakob du weißt das die comments nicht gegen dich, sondern gegen des was nach dir kam, gingen


ich weiss, ich weiss... glaub ich muss dir meine sichtweise nochmal erklären ;)

@all: wenn ihr nochmal links braucht, meldet euch... aber erst nach der sendung, will ja hier niemandem die zuhörer wegnehmen ;)
striker
Ja genau! Und dann dauert es auch noch ganz ganz lange! Denn am Freitag muss der Jakop auf die Traneatlantic, dann muss er natürlich bis Montag ausschalfen. Und dann hat er ne Woche Arbeit vor sich. Und dann ist ja schon wieder Freitag, da hat er sicher auch was ganz ganz wichtiges zu tun. Und dann ist schon gleich Montag ....

Also heute Abend 20:00 Uhr reinhören :-)
darkstar
quote:
Originally posted by dj_macgyver
omfg... i've been bumped :toothless



ich weiss, ich weiss... glaub ich muss dir meine sichtweise nochmal erklären ;)

@all: wenn ihr nochmal links braucht, meldet euch... aber erst nach der sendung, will ja hier niemandem die zuhörer wegnehmen ;)


ein link geht doch noch (zuminderst gestern um 2 ging er noch)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by striker
Ja genau! Und dann dauert es auch noch ganz ganz lange! Denn am Freitag muss der Jakop auf die Traneatlantic, dann muss er natürlich bis Montag ausschalfen. Und dann hat er ne Woche Arbeit vor sich. Und dann ist ja schon wieder Freitag, da hat er sicher auch was ganz ganz wichtiges zu tun. Und dann ist schon gleich Montag ....


vielen dank für diese ausführliche ode an meine planlosigkeit.
striker
Also Jakop, dein Set hat eingeschlagen. Die Zuhörerzahlen haben für diese Woche ein neues Maximum erreicht. Auch gabs schon positive Response bei uns im Forum. Bin schon gefragt worden ob wir das öfter machen wollen.

Und sooooooo..... Planlos bist Du ja auch nicht. Wie man es meiner Ode ja auch entnehmen kann :-)

Sascha
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement