return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[13.04.2006] Leipzig - Nu:Trance - D-Nox
View this Thread in Original format
krelmatrix
We are happy to be hosting D-Nox for his first time in Leipzig in nearly 10 years! Get ready to have your asses rocked. :whip:

Thursday, April 13, 2006 (Friday ist Feiertag!)

Nu Trance

Proggy floor:
D-Nox (Sprout Music / Plastik Park)

Dr. Krelm (Hadshot)
Feenstaub (Philter Music)
Medicine Eardrum *Live* (Philter Music)

Psy floor:
Rene (Sehstörung)
Hutfrucht (Mintaka Dance Tribe)
Amygdala (Mintaka Dance Tribe)

Location: Superkronik (Markranstädter Str. 4, Leipzig - Plagwitz)
Start: 22:00
Price: €6-8

After-party von 8:00

Sites:
http://www.d-nox.com
http://www.sproutmusic.de
http://www.plastikpark.com
http://www.krelmatrix.com
http://www.philter-music.de
http://www.feenstaubmusic.de

Directions to Superkronik:
Bus #60 to Naumburger Str. or Tram #3 to Marktranstädter Str.

Flyer:
Cosmique
Status: tranceaddict in training
Total Posts: 1 (0.01 posts per day)

:rolleyes:
DennisF
dr krelm und d-nox :)

schade das es soweit weg ist!
krelmatrix
quote:
Originally posted by DennisF
schade das es soweit weg ist!


Nichts ist zu weit in Deutschland - oder mit ein paar Bieren auf dem Zug, fühlt es nicht zu weit. ;)
analexp
quote:
Originally posted by krelmatrix
Nichts ist zu weit in Deutschland - oder mit ein paar Bieren auf dem Zug, fühlt es nicht zu weit. ;)


:D ;)
Twilo
quote:
Originally posted by Cosmique
Status: tranceaddict in training
Total Posts: 1 (0.01 posts per day)

:rolleyes:


boah is doch latte, wenn er jetzt jedes forum zuposten würde mit nem homemix den keine sau interessiert aber ne party ist doch nett, viele aus der gegend um leipzig hätten so vielleicht nichts davon mitbekommen!!

ist aufjedenfall notiert :)
Vanditine
Jupp, ich notiers auch mal... mal schauen...

Aber haben die sich nicht immer so mit Partys in der Nacht vom Gründonnerstag zum Karfreitag ???
krelmatrix
Gründonnerstag ist hier, und die Party kommt heute! Ein bisschen weitere Infos...

Leider, gibt es kein after-party, aber die haupt-Party geht jetzt bis open-end mit Feenstaub DJ set. The Gay Satanic Hippies sind jetzt auf die lineup für der Anfang. :)

Timetable Main Floor:
23:00-00:30 - The Gay Satanic Hippies
00:30-2:00 - Dr. Krelm
2:00-5:00 - D-Nox
5:00-6:00 - Medicine Eardrum *Live*
6:00-open - Feenstaub

D-Nox is going to rock the house! :whip:

Wir wünschen alle ein schöne Feiertag! :)
dein_feind
ich kenn keinen einzigen von den djs!
Vanditine
Leider nicht dabei (bin für ne Party in DD akkrediert), aber ich wünsch euch viel Erfolg und noch mehr Spaß heute abend!

Keldana
quote:
Originally posted by dein_feind
ich kenn keinen einzigen von den djs!


D-Nox und Dr. Krelm habe ich hier schon mal im Butan (Wuppertal) erlebt ... als auch John Digweed dabei war ... sind beide definitiv Geld wert ... ;)
JaL
Hm, schwere Entscheidung
Moonbootica sind heut abend auch noch in Dresden
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement