return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
neuer Club in Berlin
View this Thread in Original format
Overseas
Wußte nicht wo das sonst hinpasst, deswegen ein neuer thread.

gibt seit ein paar Monaten einen neuen Club/Lounge in berlin, scheint ganz cool zu sein, besonders wenn man die Beschreibung der Anlage liest. Interessantes Programm auch, dieses WE in z.B. Moni da. Die Remus Brüder sind morgen da, obwohl die mir da null hinzupassen scheinen. Nur das mit dem ab 21 Jahre ist mir unklar was das soll. Naja egal.

Club raumklang
Libauer Straße 1 / Ecke Kopernikusstraße
10245 Berlin
www.raum-klang.de
Cosmique
quote:
Du solltest nicht jünger als 21 Jahre sein; denn sonst hast du an der Tür keine Chance.


KLASSE

der Club sieht auch sehr vielversprechend aus.




mal an Vandit schicken, das waere doch ne hammer location fuer eine VanditNight - ok ok, ich sollte aufhoeren zu traeumen.

quote:

samstag, 18.02.06 / electronic musicElectric Avenue open 23.00
Monika Kruse (Berlin)


ich glaub, das seh ich mir am Wochenende mal an :tongue2
Piotro
Ich bekomme von dem Club seit ein paar Wochen einen Newsletter und habe mich immer gefragt, wie zum Teufel die an meine Email-adresse gekommen sind :conf:

Sieht nett aus, aber wahrscheinlich wird es so wie mit dem weekend sein. Nicht jeder kommt rein.
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
... aber wahrscheinlich wird es so wie mit dem weekend sein. Nicht jeder kommt rein.


solange dann keine Prolls mehr reinkommen, soll es mir recht sein :D
NetX
quote:
Originally posted by Piotro
Ich bekomme von dem Club seit ein paar Wochen einen Newsletter und habe mich immer gefragt, wie zum Teufel die an meine Email-adresse gekommen sind :conf:


naja, ich hab deine verschiedenen email-adressen halt mal in ein paar verteilern eingetragen (rotten, thehun und ähnliches), damit deckt man schon einiges ab. :toothless
Piotro
quote:
Originally posted by NetX
naja, ich hab deine verschiedenen email-adressen halt mal in ein paar verteilern eingetragen (rotten, thehun und ähnliches), damit deckt man schon einiges ab. :toothless


LOL.

Eigentlich hätte ich gleich drauf kommen sollen, dass Du es gewesen bist. :toothless
elricex
den club gibs schon n halbes jahr. mike van dijk hat da schon n paar partys gemacht. und die remus brüder sollen da komischerweise kein schranz sondern n houseset machen. naja wie dem auch sei bin ich ja eh noch nicht 21. schrecklich wie wichtig den menschen in berlin die zahl auf dem perso ist.
Cosmique
quote:
Originally posted by elricex
den club gibs schon n halbes jahr. mike van dijk hat da schon n paar partys gemacht. und die remus brüder sollen da komischerweise kein schranz sondern n houseset machen. naja wie dem auch sei bin ich ja eh noch nicht 21. schrecklich wie wichtig den menschen in berlin die zahl auf dem perso ist.


also ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es viel entspannter ist, wenn das Publikum reifer (erwachsener) ist.

Selbstverstaendlich kann ein 18jaehriger auch reifer sein als ein 28jaehriger.

Aber wo soll man sonst die Grenze ziehen?

Sicher ist es sehr schwer und einigen dadurch auch nicht fair.
Lord-Snake
Soweit mir bekannt ist ist der Club irgendwie von dem früheren Tresor Besitzer. Die Anlage ist mega nice ! War schon mal was in der Zeitung darüber.
Cosmique
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Soweit mir bekannt ist ist der Club irgendwie von dem früheren Tresor Besitzer. Die Anlage ist mega nice ! War schon mal was in der Zeitung darüber.


GTA Meetup? :D

Keldana
quote:
Originally posted by elricex
naja wie dem auch sei bin ich ja eh noch nicht 21. schrecklich wie wichtig den menschen in berlin die zahl auf dem perso ist.


kommt aber drauf an, wie "alt" Du aussiehst ....

war mal in einen Club gegangen, und der Türsteher fragte nach dem Perso ... habe ihn verdutzt angeguckt und der meinte schnippig "na, wie alt bist Du denn ???" und ich geantwortet: "21" ... da wollte er den Perso natürlich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht erst recht haben .... allerdings entglitten dem dann alle Gesichtszüge ... :stongue: :stongue: :stongue:

dafür habe ich schon Leute rein gehen sehen, die erst 15 waren und der Türsteher hat trotzdem nichts gemerkt ....



und mal ehrlich ??? Warum macht ein Club "ab 21" ??? Genau ... damit wirklich erst Leute "ab 18" rein gehen und nicht wie sonst "ab 16" ...
Overseas
quote:
Originally posted by Cosmique
mal an Vandit schicken, das waere doch ne hammer location fuer eine VanditNight - ok ok, ich sollte aufhoeren zu traeumen.

wohl etwas klein für ne VN, oder? Kannst aber so oder so davon ausgehen, daß Vandit die Location kennt, da einer der (Mit-)Organisatoren der VN's auch (Mit-)Betreiber dieses Ladens ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement