|
Schiller - Tag und Nacht
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Moin,
Gestern Abend habe ich es mir mal wieder mit meiner Weltreise DVD vor dem Kamin gemütlich gemacht und dabei dran gedacht, dass es ja jetzt schon länger "Tag und Nacht", das neue Album von Schiller gibt.
Also bin ich mal zu Amazon und hab ein paar Rezensionen gelesen. Irgendwie waren da aber ziemlich viele enttäuschte Fans dabei. Deshalb jetzt meine Frage an diejenigen, die das Album haben: Wie fandet Ihr`s? Gut oder schlecht? |
|
|
| MarSET |
Hi,
also das Album habe ich nicht....dafür aber die Tag und Nacht Remixe....und die sind ja mal wohl der Hammer schlechthin....meine Fav´s sind der Martin Roth und der Moguai Remix :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MarSET
meine Fav´s sind der Martin Roth Remix :crazy: |
cheese. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
cheese. |
spam.
jetzt noch salat und brot und wir können sandwiches machen... :rolleyes: |
|
|
| GLD |
Ich konnte mit Schiller noch nie viel anfangen, und das neue Album hat daran auch garnix geändert. Diese käsigen Chillout-Sounds mit dem ständigen Geschwalle von irgendwelchen Leuten: Grauenhaft!
Ich kann objektiv einfach nur sagen: Sicherlich nett produziert, aber billge Struktur der Songs, langweilige Chillout-Nummern ohne Herz und Seele.
Keine Spur von Progress in Schillers Schaffen, der "Laber-Entspannungs"-Hype ist schon lang vorbei. Da findest du auf manchen Netlabels um den Faktor 10 besseres Material wo auch sowas wie Leidenschaft dahintersteckt. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jetzt noch salat und brot und wir können sandwiches machen... :rolleyes: |
echt? hast du welches dabei?
Hab gehört Graubrot soll besonders verdaulich sein und als Salat kann man auch mal Feldsalat essen, den gibts hier ja nicht so oft.
Jemand sagte mir sowas kannst du im Edeka an der Frischetheke günstig erstehen.
Hab ich dir schon die Annekdote erzählt wo ich letztens Salat gegessen habe und da war ein Stein drin? :eek:
Unglaublich was? :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
echt? hast du welches dabei?
Hab gehört Graubrot soll besonders verdaulich sein und als Salat kann man auch mal Feldsalat essen, den gibts hier ja nicht so oft.
Jemand sagte mir sowas kannst du im Edeka an der Frischetheke günstig erstehen.
Hab ich dir schon die Annekdote erzählt wo ich letztens Salat gegessen habe und da war ein Stein drin? :eek:
Unglaublich was? :eek: :eek: :eek: :eek: |
Hmmm... irgendwie bemerke ich bei Dir in letzter Zeit, dass der Sinngehalt Deiner Posts in letzter Zeit etwas sehr abnimmt. Bitte in nächster Zeit erst etwas mehr nachdenken, ob die Welt das Post wirklich braucht oder ob es in dem jeweiligen Thread nicht zur weiteren Sinngebung dient. Danke |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
echt? hast du welches dabei?
Hab gehört Graubrot soll besonders verdaulich sein und als Salat kann man auch mal Feldsalat essen, den gibts hier ja nicht so oft.
Jemand sagte mir sowas kannst du im Edeka an der Frischetheke günstig erstehen.
Hab ich dir schon die Annekdote erzählt wo ich letztens Salat gegessen habe und da war ein Stein drin? :eek:
Unglaublich was? :eek: :eek: :eek: :eek: |
LOL, was geht mit dir? :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmm... irgendwie bemerke ich bei Dir in letzter Zeit, dass der Sinngehalt Deiner Posts in letzter Zeit etwas sehr abnimmt. Bitte in nächster Zeit erst etwas mehr nachdenken, ob die Welt das Post wirklich braucht oder ob es in dem jeweiligen Thread nicht zur weiteren Sinngebung dient. Danke |
Stimmt, da ist was dran.
Werd mich mal wieder mehr zurückhalten, da hast du wohl recht. |
|
|
| MarSET |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
cheese. |
du hast ja sooooo recht :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Moin,
Gestern Abend habe ich es mir mal wieder mit meiner Weltreise DVD vor dem Kamin gemütlich gemacht und dabei dran gedacht, dass es ja jetzt schon länger "Tag und Nacht", das neue Album von Schiller gibt.
Also bin ich mal zu Amazon und hab ein paar Rezensionen gelesen. Irgendwie waren da aber ziemlich viele enttäuschte Fans dabei. Deshalb jetzt meine Frage an diejenigen, die das Album haben: Wie fandet Ihr`s? Gut oder schlecht? |
Um mal zum Sinn dieses Threads zurückzukommen.
Bei mir ist das ähnlich, und bei Leuten in meinem Umkreis, die auch alle Schiller DVD´s haben.
Dieses Album hat sie nicht überzeugt, mich auch nicht.
Eher was für die totalen Sammler.
Aber was kommt schon an "Weltreise" ran? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
echt? hast du welches dabei?
Hab gehört Graubrot soll besonders verdaulich sein und als Salat kann man auch mal Feldsalat essen, den gibts hier ja nicht so oft.
Jemand sagte mir sowas kannst du im Edeka an der Frischetheke günstig erstehen.
Hab ich dir schon die Annekdote erzählt wo ich letztens Salat gegessen habe und da war ein Stein drin? :eek:
Unglaublich was? :eek: :eek: :eek: :eek: |
LOL!! Ich bin ja grad dermaßen abgebrochen!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :wtf:
Was Martin Roth angeht: Seine Version von Keane - The Last Time war ja noch echt gut, nur klingen seitdem wirklich alle Tracks von ihm gleich und das nervt so dermaßen :nervous: :nervous: :nervous: :(
Sein Remix von The Other Side war da am schlimmsten: Der klang als hätte er den Keane-Remix genommen und nur die Vocals ausgetauscht :rolleyes:
Domi |
|
|
|
|