return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[ 20.05.06 | Paul van Dyk | tba, München ]
View this Thread in Original format
Inyrie
Location ist noch nicht fest, ich hab aber irgendwie die Befürchtung, dass das wieder auf die Anstalt hinausläuft...

also ich bin noch am überlegen, ob ich da hinsoll... kA, wie paule im moment so drauf ist...



Domi
shattered~soul
also ich bin wieder mal nicht dabei :toothless
zu nah an an den prüfungen...
außer, ich bin so schlecht, dass ich gar net dazu zugelassen werd... ;)
dj_macgyver
kategorisch nicht dabei.

und wehe es flamt jetzt einer :whip:
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
kategorisch nicht dabei.

und wehe es flamt jetzt einer :whip:




:toothless



Ach ja: Ich werd zumindest schauen, dass ich dann bei Housepunk da bin, für den lohnt es sich wenigstens noch vorbeizuschauen :D


Domi
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Location ist noch nicht fest, ich hab aber irgendwie die Befürchtung, dass das wieder auf die Anstalt hinausläuft...


Bademeister Paul :D

quote:

www.paul-der-bademeister.de - Paul, der beste Bademeister der Welt



:disbelief :clown:
krusty11
werde auch wieder dabei sein
zu der zeit stehen keine reisen an und somit wäre die gelegenheit da

krusty
Sir. Lunchalot
OT: Sag mal Domi: Hast Du Dein Passwort verloren oder warum postest Du nur noch unter Iny`s account? ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
OT: Sag mal Domi: Hast Du Dein Passwort verloren oder warum postest Du nur noch unter Iny`s account? ;)


vielleicht ist er bei ihr, und das staendige hin und her umloggen ist bloed ? ;)
arctic light
Hmmm ... Paule at Badeanstalt macht mich immer etwas skeptisch. :clown:

Mal abwarten, es ist schliesslich noch eine Weile hin, allerdings zweifel ich stark daran ob es lohnenswert für mich ist, dafür 300 km zu überbrücken.

Die hätten lieber mal wieder Ferry gebucht ... :rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
vielleicht ist er bei ihr, und das staendige hin und her umloggen ist bloed ? ;)


Ja er ist bei mir. Hab ihm aber auch schon gesagt dass er bei anstehenden Posting-Anfällen besser seinen Nick nimmt, ist sonst auch blöd für euch zum Lesen ;)
Sorry Lunchy :)

Cosmique
quote:
Originally posted by arctic light
Hmmm ... Paule at Badeanstalt macht mich immer etwas skeptisch. :clown:

Mal abwarten, es ist schliesslich noch eine Weile hin, allerdings zweifel ich stark daran ob es lohnenswert für mich ist, dafür 300 km zu überbrücken.

Die hätten lieber mal wieder Ferry gebucht ... :rolleyes:


Der Bademeister hat aber nen Vertrag mit der WL :)
striker
Hey Sie da!!!

Ich hab ihnen doch schon tausendmal gesagt, dass Sie nicht vom DJ Pult ins Becken springen sollen. Wenn ich das noch einmal sehe fliegen Sie raus!

to be continued...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement