|
Loveparade 2006
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by striker
Der Loveparade 2006 Fred ist eröffnet. |
Er ist Fred? :toothless
(nicht so erst nehmen) ;) |
|
|
| asdf |
| Finde einen speziellen Thread für die Loveparade schon sinnvoll :) |
|
|
| striker |
| ja, den anderen fred (neudeutsch für thread), hab ich dann auch noch entdeckt. Aber der heist ja paraden in berlin und ned loveparade. Aber ist ja auch vollkommen egal. Jetzt gibts halt zwei. Ihr könnt euch ja einen aussuchen :-) |
|
|
|
|