|
[18-03-06] Strobophonia ...the next level mit Marksun&Brian (Halle/Saale)
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
Strobophonia ...the next level
upstairs - Trance/ Techno
MARKSUN & BRIAN [euphonic]
EJECY - Live! [electronic corperation]
Steve Delight [digital planet]
Danny Tetsuo [strobophonia]
DJ Kaman Dreams [dreaming rec.]
DJ Cues [4xtc networks]
Technoks [strobophonia]
downstairs - House/ Black
Phunbrain [digital planet]
I.D.S. [digital planet]
DJ Gofy [j.vinyl halle]
Miss Nilu [j.vinyl halle]
DJ Bass N-R-G [electric-society]
Samstag 18-03-2006 Start 21.00 Uhr
Weinbergclub - Wolfgang-Langenbeck-Str. 3 - Halle/ Saale
Specials: Bibop 1,30€, Vodka-Energy (4cl!!) 3,-€ (...Studentenpreise!), LASERSHOW
Shishalounge
UKB: 5 €
www.strobophonia.de |
|
|
| pillGrim |
| Mmmh, klingt nicht schlecht! Mal schauen ob ich kommen kann! Vielleicht kann ich auch noch ein paar Leute dazu überreden. |
|
|
| Vanditine |
| Ich werde da sein. Torsten, wie siehts aus? |
|
|
| pillGrim |
Mal schauen... habe wahrscheinlich vom 15. bis 17. März einen Workshop in Halle und könnte da sein. Allerdings schreibe ich momentan an einer Hausarbeit, bei der ich auf Material aus der Dessauer-Bibliothek angewiesen sein könnte und momentan sieht's eher danach aus, dass ich vom 17. bis 20. März in Dessau bin. Allerdings kann sich da auch noch viel ändern. Warten wir erstmal ab! Können wir dann ja noch mal im LMC zu Agnelli & Nelson bequatschen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Danny Tetsuo dort ja auch am Start, oder?
BTW: Wer würde denn von Deiner Seite aus alles mitkommen? Mal schauen was Markus, Dennis & Co. meinen... |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Danny Tetsuo dort ja auch am Start, oder?
|
wenn ich meine tochter net samstag zu sonntag habe, dann definitiv! ;) |
|
|
| DannyTetsuo |
| noch 3 tage, hoffentlich ist das wetter dann net so mies :D :whip: |
|
|
|
|