|
Simcut - UKGTA #1?
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Hallo,
simcut ist jetzt schon eine weile im deutschen forum unterwegs und ist vielen ein begriff...
daher kam mir die idee, ihn in unsere "familie" aufzunehmen!
wollt ihr simcut zum UKGTA #1 ernennen? =) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dafür braucht es keinen Poll, denn jeder kann sich so nennen, wie er will. nz-fan nennt sich NLGTA #1 und Sand Leaper hat glaub ich auch eine GTA Nummer, ebenso wie JP.
Da das nun geklärt ist, kann der Rest des Threads nur noch Spam werden, deshalb:
**closed**
PS: For simcut: Just go ahead. Other TA`s are doing the same thing, so don`t worry. :) |
|
|
|
|