return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Simcut - UKGTA #1?
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Hallo,

simcut ist jetzt schon eine weile im deutschen forum unterwegs und ist vielen ein begriff...
daher kam mir die idee, ihn in unsere "familie" aufzunehmen!
wollt ihr simcut zum UKGTA #1 ernennen? =)
Sir. Lunchalot
Dafür braucht es keinen Poll, denn jeder kann sich so nennen, wie er will. nz-fan nennt sich NLGTA #1 und Sand Leaper hat glaub ich auch eine GTA Nummer, ebenso wie JP.

Da das nun geklärt ist, kann der Rest des Threads nur noch Spam werden, deshalb:

**closed**

PS: For simcut: Just go ahead. Other TA`s are doing the same thing, so don`t worry. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement