|
Wo ist Groovechampion ???
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Seit einiger längerer Zeit hab ich nichts von Groovechampion weder hier noch im MSN/ICQ gelesen/gehört. Ich kenn ihn nun schon einige Jahre und bisher war er noch nie solange verschwunden wie jetzt... langsam mach ich mir sorgen =/
Leider kenn ich nur seinen Vornamen und weiß das er aus meiner Nähe (Rostock) kommt, mehr weiß ich leider nicht um rumzuforschen.
Vllt wisst ihr mehr ?!
=( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| habs schon vor ein paar tagen mitbekommen dass der wohl schon länger keinen kontakt mit leuten hier hatte... hat er sich denn auch nicht abgemeldet für irgendwas? urlaub? auslandsaufenthalt? |
|
|
| dj_macgyver |
ich glaube nur zu wissen, dass er sich hier nicht mehr "groovechampion" nennt sondern mittlerweile "dj rough" - oder irre ich mich da?
ansonsten: kann mich auch nicht erinnern, von irgend'ner abmeldung gelesen zu haben? |
|
|
| King][Randy |
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, er nannte sich hier DJ Rough !!!
Das letzte mal wo ich von ihm hörte war am 16.01. und danach war er wohl nicht mehr on. Für Groovy ist das echt ne lange Zeit, er war seit ich ihn kenne jeden Tag on.
oh man =( |
|
|
| DigitalFreak |
Kurz bevor er verschwunden ist, ist er ja in die Wohnung eines Kumpels gezogen. Möglicherweise musste er zu seiner Mutter zurückziehen. Dort hat er kein Internet, da seine Mutter es abstellen wollte.
Oder er ist jetzt Eigentümer der neuen Wohnung und muss DSL neubeantragen. Weiß jetzt nicht genau wie das läuft.
Gibt mir nen Nachnamen und ich finds raus =) (Viertel, Stadt, Vorname bringen nichts)
achja: Heuldoch und groovy gingen doch auf eine Schule? Vielleicht weiß er den Nachnamen ... ich schick ihn später mal ne Mail |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
achja: Heuldoch und groovy gingen doch auf eine Schule? Vielleicht weiß er den Nachnamen ... ich schick ihn später mal ne Mail |
aber bis der antwortet, dauert meistens ne weile... |
|
|
|
|