|
Anti Alles Thread
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| So, aufgrund der närrischen zeit ein närrischer thread! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
So, aufgrund der närrischen zeit ein närrischer thread! |
du schelm :toothless
am besten ist, wir machen ne liste, und jeder schreibt was dazu:
1. Anti-Karneval
:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, die beiden Faschings-Threads sind ja ganze lustig und nehmen sich auch gegenseitig auf die Schippe, aber das hier geht dann doch etwas zu weit, Alex. ;)
**Closed** |
|
|
|
|