return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[27.02.06] Ronski Speed and Stonface & Terminal im 360° Bochum (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
kein plan, bin in der szene nicht mehr so drin wie du


wie ist denn die neue hardbass?


naja die Vol. 5 war besser
DigitalFreak
quote:
Originally posted by asdf
naja die Vol. 5 war besser

ich fand die vol.2 am besten =)
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ich fand die vol.2 am besten =)



war das die mit dem meisten BASS ?
Sav0n
Das Line-Up des grauens fällt mir dazu nur spontan ein :stongue:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
war das die mit dem meisten BASS ?

die titel waren irgendwie am coolsten =)
Darkking
So, da war ja ne Anfrage, wie's war.
Ich komm aus der Ecke und war trotz des Line-Ups da, hab mir aber Stoneface & Terminal und Marc Marberg nicht entgehen lassen und die guten Herren haben verdammt progressiv aufgelegt, von wirklichem uplifiting oder deep Trance war da keine Spur.
Aber auch ansonsten war's lustig, denn ich geb ja offen und ehrlich zu, auch wenn ich Zuhause fast nur Trance höre, brauch ich zum feiern einfach das Zeug was da lief :eyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Darkking
So, da war ja ne Anfrage, wie's war.
Ich komm aus der Ecke und war trotz des Line-Ups da, hab mir aber Stoneface & Terminal und Marc Marberg nicht entgehen lassen und die guten Herren haben verdammt progressiv aufgelegt, von wirklichem uplifiting oder deep Trance war da keine Spur.
Aber auch ansonsten war's lustig, denn ich geb ja offen und ehrlich zu, auch wenn ich Zuhause fast nur Trance höre, brauch ich zum feiern einfach das Zeug was da lief :eyes:


Stoneface & Terminal? Progressive? Bestimmt nicht ;)

Die beiden kannste mit Progressive nämlich jagen ;)
Darkking
Glaub's mir ruhig,
ich weiß was die beiden normalerweise auflegen und das war ganz und gar nicht das, was ich normalerweise von denen gewöhnt bin...naja, sie hatten ja auch das unheimliche Glück genau auf Floor 1 zu landen, wo eigentlich wirklich fast nur Kommerzmukke gespielt worden ist und das Publikum wollte ja auch unterhalten werden. Was eigentlich nur wirklich traurig war, war die Tatsache, dass die Tanzfläche sowohl bei Stoneface & Terminal, als auch bei Marc Marberg so gut wie leer war und sich scheinbar alle auf der Hardstylearea rumgetrieben haben. Das haben die 3 nicht verdient, weil das zumindest für mich Acts waren, auf die ich mich gefreut hatte. Traurig vor allem, weil's bei den Bangbros., die danach augelegt haben wieder verdammt voll wurde.
Nik Novo
Dark Aliance - Genetic
Ohm Boys - Down Under (Stoneface & Terminal Remix)
Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Termina Remix)
Stoneface & Terminal - Sidewinder
Kuffdam & Plant - Summerdream (Stoneface & Termina Remix)
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition



Was ist daran progressive :conf:
Darkking
Ok, ich gebe mich geschlagen, dann lag's an der Anlage, weil man eigentlich so gut wie nur den Bass und nichts sonst gehört hat und der hat für meinen Geschmack bei der Art von Musik zu sehr gebrettert bzw. war halt voll im Vordergrund und deswegen war da von Melodie nicht viel zu hören.
Ich gesteh mir da meinen Fehler ein :)

AnGeLofTrAnCe
*lol* das ist ja mal ne geile ausrede
Rockabye
sollte mans nicht spätestens an der Geschwindigkeit merken, ob da Progressive läuft oder Uplifting Trance :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement