|
Happy Birthday UNIT-er (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Gesundheit, Erfolg, viele viele gute Partys und Sapß am und im Leben wünsche ich dir !!! |
|
|
| MirkoS |
| Alles gute auch von mir!!! :) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch von mir, Sedat! :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön deinen Geburtstag :) |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch sedat! |
|
|
| Blackdrivergirl |
Happy Birthday auch von uns ;)
Olli & Mandy |
|
|
| RenM |
| herzlichen glückwunsch =) |
|
|
| andrew bennett |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Frank-HH |
| HAPPY B-DAY!!!!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HAPPY B-DAY!!!!!!!! |
Na? Auch zu spät? ;)
Alles Gute nachträglich Sedat. :) |
|
|
| PVDUli |
mensch scheise zu spät gesehen...lieber spät als gar nicht...
in diesem sinne alles gute und bleib gesund !!!
wir sehen uns... |
|
|
| UNIT-er |
Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|