|
Was ist Ihr ringtone? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ringtone: Pink Panther Theme.
SMS: "Wir trinken ein Bier" :toothless (K2 - Der Berg ruft)
Mostly on silent alert anyway :happy2: |
|
|
| jp |
| Adagio for Strings :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach, du hast au ein jamba abo? :toothless ;)
|
Ja, und es läuft nie aus :( :( :(
I cried much :D |
|
|
| arctic light |
Telefonbucheinträge: Xpander
VIPs & GTAs: Another Way |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Marcel Woods - Advanced (Original Mix) |
|
|
| godfatherdc |
für "normale" anrufe energy 52 - cafè del mar
die restlichen sind jeweils individuelle, auf einzelne personen abgestimmt *g*
....ich erkenn schon am ton, wer mich grad anruft, hehe ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nokia tune :whip:
|
Reicht völlig aus und klingt auf dem 6680 sehr gut! :)
Jamba und Co. kommen mir nicht auf's Handy!
Habe auch nicht die Zeit gefunden, mir für das Handy Musikstücke zurecht zu basteln!
UNIT-er |
|
|
| DX-Rated |
| The Quest - C Sharp |
|
|
| Tommi [77] |
Energy 52 - Cafe Del Mar (Normale Anrufe)
C&C Music Factory - Gonna Make You Sweat (Job) |
|
|
| Vanditine |
| Armin van Buuren - from the heart |
|
|
|
|