|
[04.03.06] zuHOUSE.Club Dortmund Welcome´s: Tobi Neumann & Johnny Kelvin
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
zuHOUSE Welcome´s: Tobi Neumann & Johnny Kelvin
zuHOUSE Welcome´s heißt das Motto des Abends im zuHOUSE.Club, denn hier werden gleich drei Premieren gefeiert. Nicht nur, dass Neu-Resident ROCHUS seinen offiziellen Einstandsgig spielt, TOBI NEUMANN & JOHNNY KELVIN sind zum ersten
Male bei uns.
Tobi Neumann gilt unter seinen Fans als eine Koryphäe auf dem Gebiet des treibenden Tech-Houses und hat hierzulande schon nahezu jedes nennenswerte Event und alle wichtigen Clubs beschallt.
Auf dem 1st Floor ist mit Johnny Kelvin ein ganz besonderer Gast aus Amsterdam vertreten, der einst als Vocalist für Stimmung sorgte (u.a. als Host für Tiesto bei der Loveparade 2002), seit 2003 aber auch als DJ fleißig unterwegs ist.
Der Mann aus der Karibik kombiniert Vocal House mit funkigem Tech-House und wusste schon im Rahmen der „In Bed With Space“-Partys auf Ibiza zu begeistern. Und auch im Rahmen der „ Me I’m Famous“-Tour spielte er die Meute in Ekstase. Zieht euch also luftig an, es dürfte ein heißer Abend werden.
Samstag, 04. März: zuHOUSE Welcome´s !
Eintritt : 10,- €
incl. Welcome Drinks
ab 22.30 Uhr
DJs:
1st floor:
JOHNNY KELVIN (DJ-Vocalist from MTV Amsterdam)
zuHOUSE ROCKER
2nd floor:
TOBI NEUMANN (Berlin)
ROCHUS “Rocky” Grolle
Der Herr GodfatherDC ist herzlichst eingeladen :toothless
Quelle:
http://www.zuhouse-club.de/news.php?id=148 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
incl. Welcome Drinks
|
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
(u.a. als Host für Tiesto bei der Loveparade 2002) |
OMFG :crazy: :tongue3 :D
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Der Herr GodfatherDC ist herzlichst eingeladen :toothless
|
oha, danke fabian :)
könnte allerdings etwas teuer für dich werden :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| wahrscheinlich dabei :) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wahrscheinlich dabei :) |
+1 |
|
|
| Sonic-Trance |
| Hey, werden ja immer mehr, was ist mit den anderen Clubbern hier aus der Gegend? |
|
|
| godfatherdc |
so, in 2 bis 3 stunden gehts los. müssten dann gegen 0 uhr da sein.
bin mal gespannt, war lange nimmer da gewesen.... |
|
|
| godfatherdc |
so, wieder da...
zuerstmal: tobi neumann war nicht da (schneechaos, flughafen, etc. pp.)
dann hatte ich noch ein deschavue am eingang *anherrnsiekfriehtdenk*:stongue:
...nunja, in dem einen floor lief sehr geiler tech-house (hab auch ein paar tracks zum iden) und im anderen mnml.
btw, irgendwann auf dem minimal floor....
fabian: wie lange geht denn so ein mnml-track?
halbe stunde später: ahh, ich glaub da kommt ein neuer.
rofl :D
....war auf jeden fall geil. nur schade, das herr neumann nicht da war. |
|
|
| Sonic-Trance |
Du Pappnase, das war nen Scherz :tongue3
Nee, der Abend ging ganz gut ab. Hab meinen Spaß gehabt. Und Minimal kommt im Club echt geil rüber :eyes:
Echt schade ohne Tobi. Naja, ander mal vielleicht. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Du Pappnase, das war nen Scherz :tongue3
|
loooooool
NIEMALS!!!!!!!! lügner :whip: |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ach komm, geh Frauenknast gucken :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ach komm, geh Frauenknast gucken :toothless |
Wieso hast du so'n perverses Avatar? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wieso hast du so'n perverses Avatar? |
lolo
irgendwie muss man seinen mangel ja zum ausdruck bringen :wtf: :stongue: :haha: hehe kleiner scherz sry |
|
|
|
|