return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[01.03.] Durch die Nacht mit Bai Ling & DJ Hell @ ZDF Theaterkanal
View this Thread in Original format
Rockabye
Film von Hasko Baumann
Deutschland 2005
Bai Ling und DJ Hell in München
Gespräch/Diskussion
Unterhaltende Information
Lebensstile/-entwürfe
D

Der Film begleitet die chinesische Hollywoodschauspielerin Bai Ling und den legendären Münchener DJ Hell bei einem nächtlichen Streifzug durch München; dabei trinken sie Champagner in der Hotelbar, fahren in einer Limousine durch München, besuchen die Dirndl-Designerin Lola Paltinger, gehen im Restaurant von Holger Stromberg essen, bestaunen Statuen der Antike in der Glyptothek, machen eine Spritztour im Ford Mustang von DJ Hell, treffen den Aktionskünstler Flatz, gehen in die Bar "Schumann", wo sie von Charles Schumann begrüßt werden, und gehen zu einer After Show Party in Münchens Promidiskothek P1.

Sendung am Mi, 01.03.2006 23:05 Uhr (53 min.)
Sendung am Mo, 13.03.2006 23:05 Uhr (53 min.)
Sendung am Sa, 18.03.2006 23:05 Uhr ()
Sendung am Do, 23.03.2006 23:05 Uhr ()
disco stu
damit timo nicht weint mach ich das bild weg

more nfo????
Bernd_Gradish
Moah... wegen solchen Sendungen hätt ich doch noch gerne einen TV! Na ja, vielleicht nimmts ja jemand auf und stellt's ins Netz!
dj_macgyver
programmiert hab ich's mal... aber es wird bei mir nicht schnell gehn... stehn schon 2 andere sachen in der warteschlange...
McP68
hm sind das mehrere Sendungen?
Irgendwann letzte Woche kam da nämlich schonmal was mit Hell auf nem 3. Kanal. Hab da leider nur das Ende gesehen, aber ich fands supi.
Bitte mehr davon!!
Rockabye
quote:
Originally posted by McP68
hm sind das mehrere Sendungen?
Irgendwann letzte Woche kam da nämlich schonmal was mit Hell auf nem 3. Kanal. Hab da leider nur das Ende gesehen, aber ich fands supi.
Bitte mehr davon!!

Mmh könnte sein, dass es die gleiche war...obwohl 3. Kanal und ZDF sind ja 2 paar Schuhe.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
Irgendwann letzte Woche kam da nämlich schonmal was mit Hell auf nem 3. Kanal.

das ist eine der beiden sachen in meiner warteschlange...
Rockabye
quote:
Originally posted by dj_macgyver
das ist eine der beiden sachen in meiner warteschlange...

Was für ne Warteschlange???
McP68
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh könnte sein, dass es die gleiche war...obwohl 3. Kanal und ZDF sind ja 2 paar Schuhe.

Kann durchaus sein.
Cosmique
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Moah... wegen solchen Sendungen hätt ich doch noch gerne einen TV! Na ja, vielleicht nimmts ja jemand auf und stellt's ins Netz!

:toothless

Sir. Lunchalot
Irgendjemand hat vor kurzem in einem anderen Thread mal einen online TV Rekorder vorgestellt. Hab nur die URL gerade nicht parat...
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendjemand hat vor kurzem in einem anderen Thread mal einen online TV Rekorder vorgestellt. Hab nur die URL gerade nicht parat...

das war ich ;)
--> http://www.onlinetvrecorder.com/welcome.php?ref=
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement