|
Happy B-day Pillgrim
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So lieber Torsten,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Besonders: Gesundheit, Erfolg, Liebe, viele geile Partys, gute Freunde, Zufriedenheit und natürlich ganz viel Spaß am und im Leben :)
Feier schön und lass es ordentlich krachen. |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Liebe und Gute auch von mir! :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und Party On :) |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute du, der sich für bessere musikverbreitung eingesetzt hat :) ;) |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So lieber Torsten,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Besonders: Gesundheit, Erfolg, Liebe, viele geile Partys, gute Freunde, Zufriedenheit und natürlich ganz viel Spaß am und im Leben :)
Feier schön und lass es ordentlich krachen. |
Schliesse mich dem doch glatt an!!
Herzlichen Grückwunsch!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Daniel H |
Wünsche dir auch alles Gute Torsten! ;)
Grüße
Daniel |
|
|
| Bloodflower |
genosse! och n scheyn von mir!
alles juuhde und lassnsiss krachn! :D
ps: geiles geschenk mit dem lang erhofften TN-köthen booking? ;) |
|
|
|
|