return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

FKK mit Joris Voorn Live @ Polar.tv, 04.03.06
View this Thread in Original format
Piotro
FKK MIT JORIS VOORN - LIVE

Nach einer heissen Amnesia Clubnacht im Februar geht FKK im März in die nächste Runde und läutet den Frühling ein. Diesmal gleich mit 4 Live Acts und einem neuen Gast aus dem hohen Norden aus dem Hause "Tussipop".

Wer das LineUp bereits gelesen haben sollte Joris Voorn wird erstmalig 2006 im Polar.tv wieder eines seiner brillianten Live Sets spielen. Als weiteren Live Act konnte man die Jungs von Vanguard gewinnen, welche gerade mit Ihrer Single "Feieralarm" für einigen Wirbel sorgen. Abgerundet werden die Live Sets von Autotune und Marcio Kantana aus Berlin.

Bei den DJ´s gibt es wieder die gesunde Berliner Mischung aus allen Richtungen und als Gast wird Laseo Mitbegründer von Tussipop Hamburg erstmalig präsentieren was er unter "MediterreaneanTechno" versteht.

Für jeden sollte an diesem Abend etwas dabeisein um wieder bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.

FKK
Polar.tv, Heidestr. 73, 10557 Berlin - Mitte

Live:
Joris Voorn (Rotterdam)
Vanguard (Frisbee Tracks)
Autotune (Fumakilla)
Marcio Kantana (Ostfunk Rec.)

DJ:
ROK (Defender)
Namito (Fashion Deluxe)
JayBase (Ostfunk Rec.)
Chris Holden (Ostfunk Rec.)
Daniel Boon (Ostfunk Rec.)
Lodown (Funkhaus Music)
Da Rule (Ostfunk Rec.)
Divinity (Sage Club)
Daniel Sunn (Funkhaus music)
Laseo
Gloria Game Boyz (Vollton)

Infos > http://www.f-k-k.com
Stil > House > Electro > Techno

Info´s sind von clubfeeling.de

I will be there
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro

Live:
Joris Voorn (Rotterdam)
Vanguard (Frisbee Tracks)
Autotune (Fumakilla)
Marcio Kantana (Ostfunk Rec.)

DJ:
ROK (Defender)
Namito (Fashion Deluxe)
JayBase (Ostfunk Rec.)
Chris Holden (Ostfunk Rec.)
Daniel Boon (Ostfunk Rec.)
Lodown (Funkhaus Music)
Da Rule (Ostfunk Rec.)
Divinity (Sage Club)
Daniel Sunn (Funkhaus music)
Laseo
Gloria Game Boyz (Vollton)

Infos > http://www.f-k-k.com
Stil > House > Electro > Techno
[/COLOR]

I will be there

seit wann spielt Namito

House, Electro oder Techno ?

LOL

Aber fuer Devinity und Namito komm ich mal vorbei.

Pio, wann bistn du da?
Piotro
Hehe... Habe es nur von Clubfeeling kopiert ;)

Ich denke so gegen 1 Uhr bin ich da.
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
Hehe... Habe es nur von Clubfeeling kopiert ;)

Ich denke so gegen 1 Uhr bin ich da.

ok, um 2 meet @ Bar im hellen Floor?
Piotro
Ähm, wenn da nicht gerade der Joris Live spielt, dann sehr gern. Habe leider nicht die Zeiten im Kopf, wann wer auflegt.
Cosmique
ehrlich gesagt, hoere ich den Namen grade zum ersten mal. :clown:
Piotro
Joris rockt gewaltig. :eyespop:

quote:
Rotterdams heissestes Techno-Talent Joris Voorn ist auf direktem Wege einer der erfolgreichsten Produzenten des Landes und vielliecht sogar der Welt zu werden. Seit 1997 legte Joris in verschiedenen Clubs hollandweit auf, bis er drei Jahre später anfing sich ernsthafter mit der Produktion von Musik auseinanderzusetzen. Und das mit Erfolg.

Seinen Sound beschreibt man am besten als House, Techno und Elektro mit Variationen von minimal bis kraftvoll und manchmal melodisch, verpackt in feinstem Detroit-Sound. Seine ersten beiden Releases 'Muted Trax Pt.1 und Pt.2' auf dem holländischen Label 'Keynote', waren mehr als erfolgreich und genoßen national und international sehr gute Kritiken.

Im November 2003 kam er mit der 'Lost Memories Pt.1' auf 'SINO', dem Label von Technasia, raus und festigte somit die gute Meinung seiner Kritiker. Namenhafte DJs wie Laurent Garnier, Carl Craig, Dave Clarke, Kevin Saunderson, Funk d Void, Technasia, Deetron und Derrick May spielen seine Platten inzwischen regelmäßig.

Nach seinem erfolgreichen Start hat Joris etliche Angebote aus dem In- und Ausland bekommen. Im Oktober 2004 wurde dann sein Debütalbum >Future history< auf Sino veröffentlicht, das 20 abwechslungsreiche Stücke erhält, die er in den ersten Jahren seiner Produzentenkarriere angefertigt hatte. Auch diese Veröffentlichung wurde in der internationalen Presse wieder sehr gut rezensiert.
Im Sommer 2005 wird Joris die ersten beiden Projekte auf seinem eigenen neuen Label “Green” veröffentlichen, das in Zukunft viele seiner eigenen Produktionen rausbringen wird.

Als Liveperformer war er letztes Jahr weltweit unterwegs und spielte in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Deutschland, Österreich, Hongkong, China, Singapur, Indonesien, Malaysia, Brasilien, Detroit und New York.
Piotro
Die letzte FKK Party war sehr gut besucht, anfang Februar war das. Ich hoffe, dass es diesmal auch der Fall sein wird.
Blace
Joris Rockt DEFINITIV gewaltig! Durfte ihn letztes Jahr zwei mal live erleben (Mayday und Solar Weekend) und es war beide male super. :crazy:

Aber FKK? Muss man da nackt kommen?! :toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Blace
Joris Rockt DEFINITIV gewaltig! Durfte ihn letztes Jahr zwei mal live erleben (Mayday und Solar Weekend) und es war beide male super. :crazy:

Aber FKK? Muss man da nackt kommen?! :toothless

jep, joris kanns. und yep, zwei, drei raver waren oben ohne. und die jungen mädels schön bauchfrei...

ansonsten:

das polar.tv war wohl mal 'ne lagerhalle, ist nun pure subkultur. der housefloor und sein drumherum erinnerten mich an das ambiente einer großraumdisco, der mainfloor war einigermaßen dunkel mit'm bisschen rotem strobo und 'ner richtig lauten und großen pa. das publikum war jung und konsumfreudig, so wie die leute früher im hamburger phonodrome aber friedlicher. der eintritt betrug 12,- eur. rok und joris voorn live retteten zumindest musikalisch den abend, besonders rok bretterte richtig fett. ansonsten uns laseo aus hamburg, autotune live und vanguard live ( die mehr techno thrill boten als vor 4 wochen im hamburger edelfettwerk ). für das alles hätte sich der weg nach berlin eigentlich nur für leute gelohnt die die alten zeiten vermissen... denn derartige "harte" technosounds sind sehr selten geworden in der freien und hansestadt hamburg.

Piotro
Rok und Joris haben mir sehr gut gefallen. Wobei ich sagen muss, dass Joris auf der Recombination noch mehr gerockt hat.

Da ich in letzter Zeit mehr in "anderen Clubs" gewesen bin, war es mal wieder schön elektronische Musik im Club zuhören.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement