return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[11.03.06] Tiefenrausch Rebirth in Cologne
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Jetz isset endlisch offiziell:



Plan B präsentiert Euch das erste Event-Highlight des neuen Jahres am Samstag den 11.03.2006


Die Eröffnung des neuen Clubs Tiefenrausch in Köln.



Wo einst der berühmte Club Neuschwanstein residierte, wird nach Karneval eine exklusive Location entstehen. Die Legende des ehemaligen Ringclubs findet sein neues zu Hause in der Mittelstrasse zwischen Neumarkt und Ehrenstrasse.



Zur Eröffnungsparty soll der Club auf seine Grundfestigkeit geprüft werden. Nach dem DJ Lineup zu urteilen, könnte aus der Opening Party am Ende sogar eine Abrissparty werden.




Die Global Player Andry Nalin, DJ Hooligan und Marc Vision werden Euch mit ihrem Sound in einen Tiefen (Tanz) rausch treiben.

Schützenhilfe erhalten sie dabei von
Ingo Boss aus dem Cocoon Club Frankfurt sowie von

Abel Riballo, der bereits letzten Sommer im Space Club auf Ibiza das Partyvolk zum ausrasten gebracht hat. Gehörig was auf die Ohren gibt's zusätzlich von

Danny Dynamik, der mit einem halbstündigen Live-Set richtig Druck erzeugen wird.

Hinzu kommen noch die Plan B DJ's Steve Paris, Brisk, Amir van Daei und Delirium.

Tiefenrausch Köln
Mittelstr.12-14
50672 Köln
Zwischen Neumarkt und Ehrenstrasse
www.el-divino.de

Son shice...bin aufm Geburtstag eingeladen....war jemand bei der Muschi eröffnung am Bootshaus???

www.muschi-club-cologne.de
kniggi
partys aufm ring damals warn echt gut!

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
www.el-divino.de


:conf: warum steht auf der page denn nix davon??
oder bin ich blind??

schaut nett aus...





und sogar ne Likör 43 Lounge!! da muss ich hin :tongue3
.-WooDY-.
:)


Weiß uch net warum da nix steht...hier schon...
el divino is ja das ehemalige tiefenrausch....


http://www.dancefloorstars.de/koeln/el-divino
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
:)


Weiß uch net warum da nix steht...hier schon...
el divino is ja das ehemalige tiefenrausch....


http://www.dancefloorstars.de/koeln/el-divino


neee El Divinio ist das ehemalige Neuschwanenstein - Tiefenrauscht war doch am Hohenzollernring neben dem Apollo! Aber das müsstest du doch eigentlich auch wissen, haben uns da doch öfters getroffen!

Der Raum sieht auch kein Stück wie das "Fifishoo" (wie der Laden zuletzt hiess aus) - also alles nur Marketing... das Tiefenrausch wird nie zurück kommen :(
BSM
also ich war schon 1-2 mal im el divino! Und die Bilder sehen dem ehemaligen El Divino verdammt ähnlich. Also ist zu vermuten, dass die das nur bisschen umgebaut haben.

Mfg

BSM
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
neee El Divinio ist das ehemalige Neuschwanenstein - Tiefenrauscht war doch am Hohenzollernring neben dem Apollo! Aber das müsstest du doch eigentlich auch wissen, haben uns da doch öfters getroffen!

Der Raum sieht auch kein Stück wie das "Fifishoo" (wie der Laden zuletzt hiess aus) - also alles nur Marketing... das Tiefenrausch wird nie zurück kommen :(

is alles so lange her...war seit dem closing auch nie wieder drin...verzeihung :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement