|
[02.09.06] Dance Music Award 2006 zur IFA im ICC Berlin
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Servus!
Mehr Infos als die im Thread-Titel habe ich leider bisher auch noch nicht - aber die sind confirmed, wenn man der Raveline-Annonce glauben darf. Wollte es bloß schon Mal bekanntgeben, so dass man vorplanen kann...
Nachdem das Debüt des DMA letztes Jahr auf der CeBit recht gut gelungen ist und wir GTA's mit Tiesto, Deep Dish und Paul van Dyk auch gut versorgt waren, wird es dieses Jahr sicherlich/hoffentlich noch besser werden. Immerhin hat die Raveline jetzt wesentlich mehr Zeit zum planen, kann aus den Fehlern von 2005 lernen und das ICC sowie die Stadt Berlin passen sicherlich auch besser zu solch einem Event wie die CeBit-Hallen und Hannover, ohne eins von beiden jetzt schlecht machen zu wollen.
Denke einfach mal, dass Paul van Dyk @ DMA 2006 schon so gut wie sicher ist! Außerdem wird sicher auch wieder Acts aus dem House, Electro, Minimal, Techno, Whatever Bereich geben. Ich hoffe auf Armin... :D
News-Updates gibt's dann sicherlich demnächst hier:
http://www.raveline.de/
http://www.dancemusicaward.de/
Ach so zu der Zeit findet in Berlin natürlich wieder die IFA statt! Man kann also sagen, dass der DMA 2006 im Rahmen der IFA verliehen wird.
Infos zur Location "Internationale Congress Centrum Berlin (ICC Berlin)":
http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/...aele/index.html
Infos zur IFA Berlin:
http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/...set_home_d.html |
|
|
| Bloodflower |
| interessant! habe dma2005 dank den besonders geilen gta feier-leuten damals :D ;) immer noch als eine der besten parties 2005 in erinnerung |
|
|
| pillGrim |
Ich schätze mal, du meinst die hier!: :D



... dat verlangt nach Steigerung! Habe mir vorhin mal die aktuelle Raveline zur Brust genommen, aber bis auf die Din4-Annonce auf der Rückseite des Hefts steht noch nix weiter zum DMA06 drin. |
|
|
|
|