|
Suche alte Trance Sets
|
View this Thread in Original format
| USER030 |
Hallo
Ich suche nun schon seit langer Zeit nach Möglichkeiten an alten Trance Sets heranzukommen.
Der moderne Trance so finde ich ist sicher nett mir jedoch zu einfach gestrickt und zu Hardtrancelastig.
Trance bis max 1996 ist für mich gefragt.
Besonders die Labels Hardhouse EyeQ und ähnlihcer Styl.
Kann mir jemand einen Tip geben wo es solche Sets zum runterladen gibt?
Ich möchte nicht mit EMule Kazaa und Co. laden.
Vielen Dank
Gruß |
|
|
| Cosmique |
| :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
TA does not support filesharing!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| vorallem gleich mit dem ersten post so eine Anfrage :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem gleich mit dem ersten post so eine Anfrage :rolleyes: |
wenn schon, denn schon richtig!:haha: |
|
|
| USER030 |
Also bitte.
Ich glaube nicht das es eine kommerzielle bzw. kostenpflichtige Möglichkeit gibt alte Trance DJ Sets (Radiomitschnitte, Tapeaufnahmen u.ä.)aus der Zeit 1990-1996 herunterzuladen.
Viel eher glaube ich das es generell sehr schwer ist überhaupt etwas zu finden.
Ich habe, wenn ihr mein Post aufmerksam gelesen hättet geschrieben das ich keinerlei Filesharingsoftware verwenden möchte!
Diese Anfrge stelle ich aus dem Grund weil es keine "legale" bzw. mir bekannte Möglichkeit online gibt soetwas herunterzuladen.
Ich finde es ausgesprochen schade wie hier sofort reagiert wird.
Das auch noch unbegründet.
Dennoch stelle ich weiter meine Anfrage.
Weiß jemand woher man alte Trance Sets bekommen kann??? |
|
|
| Cosmique |
| :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| USER030 |
Cosmique ich finde dich sehr kommunikativ.
Genau das richtig für ein Onlineforum.
:conf: <- evt. hilft der ja der smilie zu verstehen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by USER030
Cosmique ich finde dich sehr kommunikativ.
Genau das richtig für ein Onlineforum.
:conf: <- evt. hilft der ja der smilie zu verstehen? |
schau mal:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472
| quote: |
Nachdem ich es in ein paar Threads bereits angekündigt habe gibt es jetzt eine offizielle Verlautbarung. Bitte kurz durchlesen:
TA does not support filesharing!
Bitte also keine Threads mehr wo man was her bekommen könnte oder ähnliches
|
das sollte deine Frage beantworten ;)
btw. google is your friend :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by USER030
Cosmique ich finde dich sehr kommunikativ.
Genau das richtig für ein Onlineforum.
|
frage die leute per pm und gut ist!;)
da wird ihnen geholfen!:clown:
ERST!!! regeln lesen, dann so was fragen!!!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da wird ihnen geholfen!:clown: |
noe  |
|
|
| AndrewdeClark |
| Frag mal TranceRulez, der weiß das bestimmt! :stongue: :stongue: |
|
|
|
|