|
coming soon: Luniq 9 - Techtrance Makes The World Go Round
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
so leute, damit ihr wisst, wofür ihr heut aufgestanden seid, ein kleiner vorgeschmack auf meinen aktuellen mix. bin grad am hochladen und das wird noch ne weile dauern, da 56k, aber ich hoff die mühe lohnt sich und ihr honoriert mein werk mit applaus *g*
neues is leider nicht viel dabei, da ich mittlerweile nur noch mp3s kaufe und auf vdj warte, aber ich denk mal ich hab aus dem vorhandenen eine recht gute mischung hervorgezaubert.
LINK
TL:
01: Starfighter - Apaché (Thomas Schumacher Remix)
02: Mojado - Samba Brutal
03: Tim Taylor - The Horn Track (Andy Slate Tutankhamun Dub)
04: Marco V. - More Than A Life Away (DJ Preach Remix)
05: Redhead - Star Systems
06: Ben Sims - Oblivion (Smith & Selway Remix)
07: The Horrorist - One Night In NYC (Chris Liebing Remix)
08: Tiesto vs. Junkie XL - Obsession (Frank Biazzi Remix)
09: Manny Romero - Compadre (SVD Remix)
10: Emmanuel Top - Mars (Monika Kruse Remix)
11: Mojado - Terremoto
12: Valentino Kanzyani - Sala Loca
13: Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
14: Ferry Corsten - Punk
15: Eric Sneo - Lyteo's Going On (Rank 1 Remix - Live Mashup)
btw. mein neues mischpult is sooo geil :crazy: muss mich zwar noch ein wenig dran gewöhnen (was man auch an der lautstärke hört), aber das wird schon...
edit: achja, please don't judge me too hard on my moves...hab teilweise 3deckmixing versucht zu simulieren und teilweise lief eine platte auch nur 10 sekunden alleine, bevor ich die nächste schon wieder reingemixt hab. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| oha, das sieht ja mal cool aus :D freu mich drauf |
|
|
| disco stu |
| Starfighter - Apache war vor einigen Jahren mal mein Favourite |
|
|
| SiLeNcE |
jajaja!
juhu!
und den vorletzten mix bitte auch nochmal uploaden :) |
|
|
| DX-Rated |
Looking forward! :)
Tech-Trance ftw! |
|
|
| Luniq 9 |
| ok link verzögert sich noch, gestern is mir der upload nach 5 stunden abgebrochen :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ok link verzögert sich noch, gestern is mir der upload nach 5 stunden abgebrochen :( |
pack es doch per FTP auf den GTA server von Kai. ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| ...zugangsdaten? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
...zugangsdaten? ;) |
Kontaktier mal Kasperhauser |
|
|
| Kasperhauser |
| Kriegst gleich ne PM :) |
|
|
|
|