|
Sunday Afternoon Set !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| alexinc |
| quote: | Originally posted by aTaK
nochmals danke !
ja 1-2 übergänge hab ich nich so richtig hinbekommen.Den rest find ich okay !
Solu Music endet ja so schnell...hätte ich vielleicht besser zum schluss spielen sollen :) naja wat solls !!! Man lernt aus fehlern |
...aber genau das machts ja eigentlich auch aus - nix konserve oder bits und bytes berechnet! einfach live-mixing... :) |
|
|
| Piotro |
| Habe es mir jetzt auch mehrmals angehört. Und der Mix gefällt mir immer mehr. Rockt sogar sehr. Super Arbeit, mach weiter so! |
|
|
| Overseas |
| nach ewigen Zeiten auch endlich zum saugen und vor allem hören gekommen - saugut! Sowas von super smoothem house sound, genau mein Ding. Und der Name "sunday afternoon" paßt ja PERFEKT! Mehr davon!! |
|
|
| aTaK |
heya !!! Big thx fürs feedback !
Ja werd auf jedenfall noch so ein ding machen. Nach so vielen positiven comments.
danke nochma ! |
|
|
| S-Tune |
Hätte ich ja fast übersehen... schade drum wärs gewesen :D
Gefällt mir auch sehr gut - wirklich angenehme Track-Auswahl! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
nach ewigen Zeiten auch endlich zum saugen und vor allem hören gekommen - saugut! Sowas von super smoothem house sound, genau mein Ding. Und der Name "sunday afternoon" paßt ja PERFEKT! Mehr davon!! |
Läuft jetzt seit 45 Minuten bei mir und ist tatsächlich sehr laid back und nett zum anhören an einem Sonntag (was das für mich wg. Urlaub ja fast ist). Und das von mir, der ich mit House sonst nix anfangen kann! ;) |
|
|
| Groovechampion |
hmm, bei dem feedback, werd ichs mir auch mal ziehn!
kenn leider nix davon! und das is ja immer sone sache... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
kenn leider nix davon! und das is ja immer sone sache... |
Na die Unbekannten Sachen sind doch immer die besten :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by aTaK
heya !!! Big thx fürs feedback !
Ja werd auf jedenfall noch so ein ding machen. Nach so vielen positiven comments.
danke nochma ! |
wär fein wenn da noch was kommt *freu* :). Vocals eher unterbelichten *ganz-frech-mal-Wünsche-äußer* ;) |
|
|
| dEEkAy |
hehe ja..fands set auch sehr erfrischend :)
habs mir auch an einem typischen sonntag mal reingezogen und da wirkte es gleich doppelt gut :) :) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Overseas
Vocals eher unterbelichten *ganz-frech-mal-Wünsche-äußer* ;) |
haha !!! joa das wird es auch geben. Tracks mit und ohne vocals wirds geben.
thx deek !!! |
|
|
| Frank-HH |
| schönes teil, schön gemixt, nur ist mir das schon etwas zu ruhig..;) |
|
|
|
|