|
"...so war der Sommer" - DJ-Sets von mir ;o) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
tracklists gefallen mir sehr gut!! mal abwarten.. :)
allerdings!
looks like monkey's island in düsseldorf.. |
|
|
| alexinc |
so männer, feuer frei!!! ich hoffe das warten hat sich gelohnt!?
und nochmals dank an kh!!!!!!! :D
ps: bezüglich des strands hab ich ja schon ends-kranke ideen... sommer = 800jahr-feier dresden usw. spinnt mal zuende ;) vielleicht klappt ja was, bei interesse. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by alexinc
so männer, feuer frei!!! ich hoffe das warten hat sich gelohnt!?
und nochmals dank an kh!!!!!!! :D
ps: bezüglich des strands hab ich ja schon ends-kranke ideen... sommer = 800jahr-feier dresden usw. spinnt mal zuende ;) vielleicht klappt ja was, bei interesse. |
Klar :)
Und vielen Dank. Jetzt mal Downloaden :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
So da darf die Leitung mal ein Bissel rödeln. *g*
Danke euch beide. |
|
|
| disco stu |
ich würde mich mal beim provider beschweren, ich kann nur 4 gleichzeitig ziehen :D
4 parallele DL's mit ~ 160 k |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich würde mich mal beim provider beschweren, ich kann nur 4 gleichzeitig ziehen :D
4 parallele DL's mit ~ 160 k |
:D :D :D
lass den anderen auch noch was!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich würde mich mal beim provider beschweren, ich kann nur 4 gleichzeitig ziehen :D
4 parallele DL's mit ~ 160 k |
:whip: :whip: :whip: :D
Woohw, es wird gerad vom Server mit 57 MBIT gezogen, 7,1 Megabyte/Sek
:eyes: |
|
|
| HobbesDD |
auch mal angefangen, leider nur mit 350 Kbyte :( :D
danke schon mal!
btw. Wer hat Lust auf lustiges cuesheet machen? :toothless |
|
|
| disco stu |
geilste Stelle ist immer noch das hier
Tomaz Vs. Filterheadz Sunshine
The Roc Project Feat. Tina Arena Never Filterheadz Luv Tina Dub
Filterheadz Yimanya Original Mix
diese 3 Lieder passen so hammerhart zusammen |
|
|
| PBM |
So, ich probier es auch mal zu laden - irgendwie bekomm ich aber noch keine Verbindung, der Server scheint wohl ausgelastet zu sein.
Naja, habs innen DL-Manager gehauen, der wird das dann schon machen :)
Wäre btw nicht schlecht, wenn ihr euch auf eine Verbindung und ein File gleichzeitig beschränken könntet, damit jeder was bekommt. :D ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PBM
So, ich probier es auch mal zu laden - irgendwie bekomm ich aber noch keine Verbindung, der Server scheint wohl ausgelastet zu sein.
Naja, habs innen DL-Manager gehauen, der wird das dann schon machen :)
Wäre btw nicht schlecht, wenn ihr euch auf eine Verbindung und ein File gleichzeitig beschränken könntet, damit jeder was bekommt. :D ;) |
Oh, hab ich noch n Verbindungslimit drin?
Verdammt. Beschäftige ich mich mal nächste Woche mit. Fahren ja gleich los nach Den Haag :) |
|
|
|
|