return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sunshine Live Qualitätsniveau gestiegen?
View this Thread in Original format
Blace
Also ich höre jetzt seit ca. einer Stunde SSL und in dieser Zeit liefen schon:
- Markus Schulz - Without you Near
- Armin van Buuren - Who's Watching
- Was von Mirco De Govia
- Above&Beyond - Alone Tonight
- Roger Sanchez - Turn On The Musik (Axwell Remix)
- Steve Bug & DJ T - Monsterbaze
- jetzt gerade was tranciges gutes was ich nicht kenne
- noch andere Qualitativ gute tracks
- kein dance, kommerz-house, benni-bennassi-sound-gewurschtel oder sonstiger crap!

Hört jemand öfter ssl? Wenn ja: ist das in letzter Zeit immer so, oder war das zufall? Ich weiß nur noch wenn man früher ssl angemacht hat kamen da auf einen guten track 4-5 schlechte.
Cosmique
ich hoere eigentlich jeden morgen SSL, und in den letzten tagen hab ich nach 15-20 minuten ausgemacht, weil nur schrott kam :(
nz-fan
Also ich höre ab und an mal rein und ja es ist wirklich besser geworden.

Woran es lag könnt ihr euch ja auch wohl denken........ nicht umsonst habe ich gesagt das sich durch die Chartsaktion ne Menge getan hat! ;)

Finde ich gut!!

Viele Grüße
:)
Sheeva
quote:
Originally posted by Cosmique
ich hoere eigentlich jeden morgen SSL, und in den letzten tagen hab ich nach 15-20 minuten ausgemacht, weil nur schrott kam :(

geht mir genauso, seh grad auch keine besserung. zumindest was das morgen-programm betrifft. hör jeden 2. morgen das gleiche, und es gefällt mir nicht mal. abgesehen von ozgur can, der track ist cool. aber der rest nur noch nervig..

andererseits- wenn ich das radio aus lasse, schlaf ich wieder ein und krieg anschließend ein problem :D und für cd einlegen war ich zu faul bisher..
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
...
andererseits- wenn ich das radio aus lasse, schlaf ich wieder ein und krieg anschließend ein problem :D und für cd einlegen war ich zu faul bisher..

ROFL!!! CLASSIC!!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement