return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Happy Birthday Tom Paris (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Alles Gute Ulf! :)

76 ist einfach der beste Jahrgang, oder? ;)
Rockabye
Auch von mir alles gute!!!
DennisF
alles gute ulf :)
MGR
Alles Gute aus der Lüneburger Heide!:)
knobocop
Alles Gute. So hattest du ja doch mal wieder einen Grund was zu trinken! -.-)
DX-Rated
Alles Gute!
[Beta:Blocker]
Ulf, von meiner Seite auch Alles Gute zum Geburtstag!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
76 ist einfach der beste Jahrgang, oder? ;)


Allerdings :)

Nachdem ich nun die Familienbande rausgeschmissen und endlich ein bisschen Zeit für mich/uns habe, möcht ich mich bei allen Gratulanten bedanken. Sehr nett von euch an mich zu denken.

Eine Erfahrung habe ich heute gemacht: Es tut gar nicht weh ;)

Ich hatte nicht mehr graue Haare aufm Kopf, der Bauch war auch nicht dicker. Also eigentlich alles beim Alten :)

Anstossen durfte ich dann heute ja auch wieder mit einem Tröpfchen Alkohol. Denn wie im Startpost des dazu gehörenden Threads nachzulesen ist, galt das Gelübde für 50 Wochen, da ich den heutigen Tag ja nicht mit einschliessen wollte. :)

Also, nochmal vielen Dank an alle.
andrew bennett
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :)
pillGrim
Besser spät als nie!: :)

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

drizzt81
Happy B-day!!
Tommy-Pi
Verdammt, hatte den Thread gar nicht gesehen:

Dann auch von mir: Alles Gute nachträglich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement