return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
17.03.06 Kai Tracid M-Park Mengen (pg. 2)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Oooopppsss...

Sowas passiert mir zur Zeit ständig. Gestern bin ich im Supermarkt über Zehn Minuten mit dem falschen Wagen durch den Supermarkt gelaufen und habe es nicht gemerkt! Solange, bis zwei Damen auf mich zukamen und ich mir gedacht habe "Die laufen aber sehr direkt auf mich zu...und warum bleiben die jetzt direkt vor meinem Wagen stehen?". Auf den Satz "Das ist unser Wagen" hin, habe ich dann mal in den Wagen geschaut und mir gedacht "Nein, ich habe keine Klobürste gekauft und den Rest des Wageninhalts kenne ich auch nicht..."

Oooopppsss... Zeit für Urlaub. ;)


du bist ja schlimmer wie ich ;)
shattered~soul


tjaja... :rolleyes:
PBM
quote:
Originally posted by shattered~soul


tjaja... :rolleyes:


hmm?
shattered~soul
quote:
Originally posted by PBM
hmm?


er is wohl mit den residents net so ganz zufrieden... ;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by shattered~soul
er is wohl mit den residents net so ganz zufrieden... ;)


lol.. das wärs doch mal,resident und geschäftsführer highjacking für einen abend :D das könnte man doch nächste woche auch mal im giga parc machen :toothless wenn die sich nachher wieder so anstellen wie bei airwave und yves.. :rolleyes:
arctic light
Boah, mit Abstand die schlechteste EDM-Party seit langem. :nervous:
Bin um zwei Uhr gegangen, nachdem ich den Drang zu flüchten bereits eine Stunde lang bekämpft hatte. :nervous: :nervous: :nervous:


Marcus, danke für den 'Screenshot'. :toothless
darkstar
so schlecht gleich?
hört sich wirklich nach paule an^^

des sind bestimmt getarnte zwillinge oder so *lol*
arctic light
Selbst Prügel-Paule wär da noch besser gewesen. Vom Anfang bis zum Ende ein völliger Flop, IMO. :(

Ging schon mal los mit einem grottenschlechten Warm-Up-DJ. Konzeptloses Set, das zwischen Geballer, cheesy House und Karstadt hin und her pendelte. Garniert mit miesem Mixing und lustigen Mikrofon-Einlagen ("Wo sind eure Hände?" - "Supermuschi") :whip:

Bei Kai Tracid waren einige gute Sachen dabei, "Language" und "Lethal Industry" in der ersten halben Stunde schienen kurzzeitig ein Lichtblick zu sein, nur war es das dann zum Großteil ... Schlecht hat er seine Sache nicht gemacht, aber emotional lief das alles total an mir vorbei, obwohl der Laden brechend voll war und alles gefeiert hat.

Bin dann wie gesagt um zwei gegangen - wollt auch nicht Spaßbremse spielen. ;)

Zur Location: Unterirdisch. Unschöner Proll-Schuppen mit mieser Sound-Anlage und hohem Karstadt-Faktor.

Musikalisches Hightlight: Michael McLean @ VRB Closing auf der Hin- und Rückfahrt im mp3-Radio - mein persönlicher Held des Abends. :toothless
dein_feind
ja was soll man denn da noch großartig sagen:)

was für ein beschissener abend? man man man, der dj im vorprogramm, wie artic schon sagte, war echt der hammer! man man man, scheiß deutschland echt. die leute sind so auf den scheiß abgegangen, obwohl dass echt übelste scheiße gewesen ist. da sieht man mal wieder der DJ Klubbingdepp soviel erfolg mit seinem scheiß sound hat.

was den Tracid angeht, muss ich sagen, mit Ausnahme ovn ein paar Tracks echt übel schlechtes Set. ABer um ehrlich zu sein tut der mir leid, denn bei so einem Puplik ein gutes Set zu spielen ist IMO nicht möglich! aber der braucht halt auch sein geld.


naja, aber als resumé. ich liebe es auf dem land zu wohnen, nur deppen, häßliche Frauen... :)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by dein_feind
naja, aber als resumé. ich liebe es auf dem land zu wohnen, nur deppen, häßliche Frauen... :)


wohl wahr.. :rolleyes: und mit der hälfte aller gutaussehenden frauen hatte man schon etwas,so in der art... was darauf schließen lässt,dass es eben nicht viele gutaussehende frauen hier gibt.. :rolleyes:

man müsste in schweden oder in Holland leben :disbelief :clown: mit den blonden schwedinnen und holländerinnen :crazy: :tongue3 :disbelief

dein_feind
bzw tracid legt nur noch mit cds auf :)

naja wenn ich da schon auflegen würde, würde ich die gefahr auch nicht in kauf nehmen mir rückenprobleme einzufangen lol
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Oooopppsss...

Sowas passiert mir zur Zeit ständig. Gestern bin ich im Supermarkt über Zehn Minuten mit dem falschen Wagen durch den Supermarkt gelaufen und habe es nicht gemerkt! Solange, bis zwei Damen auf mich zukamen und ich mir gedacht habe "Die laufen aber sehr direkt auf mich zu...und warum bleiben die jetzt direkt vor meinem Wagen stehen?". Auf den Satz "Das ist unser Wagen" hin, habe ich dann mal in den Wagen geschaut und mir gedacht "Nein, ich habe keine Klobürste gekauft und den Rest des Wageninhalts kenne ich auch nicht..."

Oooopppsss... Zeit für Urlaub. ;)


LOL, kann passieren
waren die damen wenigstens hübsch? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement