|
HAPPY B-DAY aTaK
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Gerade in mein ICQ geschaut und gesehen das der gute aTaK heute Geburtstag hat.
Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute!!! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Happy Birthday to You!
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| DigitalFreak |
| dem schließ ich mich an! alles gute! |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute zum Geburtstag!:) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch:) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Alles Gute! |
|
|
| Tom Paris |
März isn guter Monat, hehe;)
Happy Birthday. |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute :)
Hmm, Juni muss wohl bei der Elternschaft ein "geiler" Monat gewesein sein :wtf: :stongue: |
|
|
|
|