return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Trance classics mit DJ DAG 24.03.06 Perkinspark / Stuttgart
View this Thread in Original format
dein_feind



Großer Club: Trance
DJ Dag
Martin Eyerer
DJ Moe
Hockenmaier
Kleiner Club – R'n'B & HipHop mit DJ Black
UNIT-er
Viell. solltest Du in die Überschrift noch den Club (Perkins Park) und die Stadt (Stuttgart) einpflegen...
Von dem kleinen Bild ist kaum zu entnehmen!

UNIT-er
Sir. Lunchalot
Classics mit Dag wird bestimmt ein guter Abend! Solltest Du hin. :)
Bulli
Perkins Park? :rolleyes:

club- und stammpublikum mässig nich so der reisser. viel proll- und prada publikum und es gibt davor des öfteren maln paar schlägereien...

wobei bei so ner classic night kann sich das ja auch ändern...
Reaktor
quote:
Originally posted by Bulli
Perkins Park? :rolleyes:

club- und stammpublikum mässig nich so der reisser. viel proll- und prada publikum und es gibt davor des öfteren maln paar schlägereien...

wobei bei so ner classic night kann sich das ja auch ändern...


Als letztens Talla dort auflegte war es genau das o. g. Publikum. Eher Prolls ! :rolleyes:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Classics mit Dag wird bestimmt ein guter Abend! Solltest Du hin. :)


Oh ja! :gsmile:
Ich habe seinerzeit durch meine Presse-Tätigkeit für das hamburger Voilà DJ Dag pers. kennenlernen dürfen!
Ich kann nur sagen ein Gentleman par excellence!
2004 habe ich ihn per Zufall auf Ibiza beim Cocoon-Club im Amnesia wiedergetroffen - immer wieder ein feiner Kerl!
Ein Wegbereiter der Szene - wir haben ihm viel zu verdanken (Dance2Trance/CrazyMalamute)! :eyespop:

UNIT-er
dein_feind
âlso ich werd sicher hingehen, ne freundin kommt zu mir und dann wird party gemacht! wer kommt denn noch von euch?
dein_feind
ist jetzt eigentlich von euch jeman dabei?
micrate
geh wahrscheinlich auch hin...dag darf man ja nicht vergessen.

aber die comments über die location schreckt ja schon ein bisschen ab.
dein_feind
also cih denke dass mit dem reinkommen müsste kein problem werden:)

dein_feind
cooler club, paar coole klassiker aber leider viel zu wenig leute, aber das puplikum war sehr angenehm! im gegensatz zu den normalen techno veranstaltungen, waren dieses mal keine karstadt-raver da:)))) JIPPI
micrate
so, jetzt bin auch wieder aufgewacht.

vom club und den leuten war ich auch positiv überrascht. von dem her, was ich hier vorher gelesen hab.

dag war ganz okay, aber zuwenig classics und hat auch schonmal besser aufgelegt. abend hat sich aber geleohnt.

zuwenig leute...wie immer in stuttgart. aber die, die da waren haben auch gefeiert :)

wielang warst du denn da, feind?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement