return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Abmeldung => USA Trip (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wenn ichs bezahlen könnte dann sofort :D aber als Bafög Empfänger ist leider noch nicht mehr drin :p ausser ne Woche pauschal Urlaub am Ballermann..


Such dir nen Job?
disco stu
Ok das Argument zieht mit dem Asthma, aber ich würde dir doch die Ostfriesischen Inseln wie Juist, Wangerooge oder Langeoog empfehlen
Mighty Johnny
ja.. oder amrum wär vielleicht auch noch besser :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
zwischendurch noch die winter music conference mitnehmen :D


aber sowas von :crazy:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
aufjedenfall auch viel spass von mir in america :)


danke :clown:
Nicölsche
Viel Spaß Sven und komm' heile wieder :)
yoko
na dann mal viel Spass und lass die Eingeborenen heil :toothless
PBM
Viel Spass..

und mach mal nen paar nette Pics, so von allem halt :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Nicölsche
Viel Spaß Sven und komm' heile wieder :)


na klaaaaa, will ja noch die ein oder andere Party mit euch zelebrieren :toothless

quote:
Originally posted by PBM
Viel Spass..

und mach mal nen paar nette Pics, so von allem halt


wird erledigt

quote:
Originally posted by yoko
na dann mal viel Spass und lass die Eingeborenen heil


LOL eher die mich :D

bin ja mal auf die Begnung mit deren Zoll am Flughafen gespannt, ob das echt so krass ist, wie man hoert :nervous: :disbelief
Vanditine
Na dann Sven, gute Reise, viel Spaß da drüben (und erhol dich zwischendurch wenigstens ein bisschen), hups für mich mit @ wmc und komm gesund und munter wieder :)
godfatherdc
man, da würd ich jetzt auch gerne für ein paar wochen hin....:( *neid*
...ich seh mich schon mit ner tl1000 (oder doch besser ne zx12r) die route 66 fahren :disbelief ....naja, in ein paar jahren vielleicht.

viel spass und mach mal ein paar schöne fotos, wenn du kannst :)

[Beta:Blocker]
Viel Spass in den USA, Cosmique!

Guten Flug :)
sitti silence
drink am miami beach einen pina colada für mich u geh mal im space auf die terasse wenn die sonne raus kommt :-)*neidischbin*

wünsche dir viel spass u lass es dir dort richtig gut gehen.
ach, guten flug noch :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement