|
Abmeldung => USA Trip (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn ichs bezahlen könnte dann sofort :D aber als Bafög Empfänger ist leider noch nicht mehr drin :p ausser ne Woche pauschal Urlaub am Ballermann.. |
Such dir nen Job? |
|
|
| disco stu |
| Ok das Argument zieht mit dem Asthma, aber ich würde dir doch die Ostfriesischen Inseln wie Juist, Wangerooge oder Langeoog empfehlen |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja.. oder amrum wär vielleicht auch noch besser :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
zwischendurch noch die winter music conference mitnehmen :D
|
aber sowas von :crazy:
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aufjedenfall auch viel spass von mir in america :)
|
danke :clown: |
|
|
| Nicölsche |
| Viel Spaß Sven und komm' heile wieder :) |
|
|
| yoko |
| na dann mal viel Spass und lass die Eingeborenen heil :toothless |
|
|
| PBM |
Viel Spass..
und mach mal nen paar nette Pics, so von allem halt :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Viel Spaß Sven und komm' heile wieder :) |
na klaaaaa, will ja noch die ein oder andere Party mit euch zelebrieren :toothless
| quote: | Originally posted by PBM
Viel Spass..
und mach mal nen paar nette Pics, so von allem halt
|
wird erledigt
| quote: | Originally posted by yoko
na dann mal viel Spass und lass die Eingeborenen heil
|
LOL eher die mich :D
bin ja mal auf die Begnung mit deren Zoll am Flughafen gespannt, ob das echt so krass ist, wie man hoert :nervous: :disbelief |
|
|
| Vanditine |
| Na dann Sven, gute Reise, viel Spaß da drüben (und erhol dich zwischendurch wenigstens ein bisschen), hups für mich mit @ wmc und komm gesund und munter wieder :) |
|
|
| godfatherdc |
man, da würd ich jetzt auch gerne für ein paar wochen hin....:( *neid*
...ich seh mich schon mit ner tl1000 (oder doch besser ne zx12r) die route 66 fahren :disbelief ....naja, in ein paar jahren vielleicht.
viel spass und mach mal ein paar schöne fotos, wenn du kannst :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Viel Spass in den USA, Cosmique!
Guten Flug :) |
|
|
| sitti silence |
drink am miami beach einen pina colada für mich u geh mal im space auf die terasse wenn die sonne raus kommt :-)*neidischbin*
wünsche dir viel spass u lass es dir dort richtig gut gehen.
ach, guten flug noch :-) |
|
|
|
|