return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul van Dyk - Soundgarden vom 15.03.2006!!!
View this Thread in Original format
1mason11
salve,

hat zufällig gestern jemand die soundgarden sendung vom paul gehört?würd gerne wissen,ob er von der duderstadt-muhanjala das original oder den sean tyas mix spielte.hab ihn leider verpasst.playlist sagt nichts genaues.

danke stefan
Terrence Parker
Hab ihn bis jetzt immer den Sean Tyas Remix spielen hören.
Rockabye
wozu mußt du denn wissen, welchen Mix er gespielt hat, wenn du die Sendung gar nicht gehört hast?
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Hab ihn bis jetzt immer den Sean Tyas Remix spielen hören.


Das Original hat er auch schon mal gespielt...

Es sind aber auch beide Mixe richtig fett! :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement