return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
TA Weltkarte (pg. 2)
View this Thread in Original format
Wlcked Red
quote:
Originally posted by AndiH

für wicked red: mach doch einfach nen pfeil richtung USA :toothless


oder Du kannst mich zwischen Laudrup und DJ Dawn/Trancerules reinquetschen :toothless

in der Naehe von Bremen geboren :)
Sir. Lunchalot
Perfekt! Schicks an Spad!:)

NRW scheint ja hier die Trance Nation zu sein, ob das an der Nähe zu Holland liegt....?:toothless
Tiesto
Und ich wohne am nächsten zu Holland :eyes: :D

Hab jetzt auch noch Wicked Red in Bremen eingetragen...
kann mir jemand Spad's email adresse geben und sagen, worum es überhaupt genau geht, damit ich ne Ahnung habe, was ich schreiben soll :toothless

Es ginge natürlich auch, das irgendjemand anders ihm schreibt, ist mir egal... :)
AndiH
poste es einfach in dem thread: http://forums.tranceaddict.com/foru...?threadid=33207 :)
Tiesto
Danke, habs gepostet :)
Sir. Lunchalot
So die Karte ist online, deshalb als erstes mal ein dickes Lob an Tiesto!:D
TranceRulez
Hey Tiesto,

mich kannste mal so ein bissl unterhalb von DJ Dawn eintragen... knapp unter Hamburg bitte, genau in der Mitte drunter... (nur wenns nicht zuviel Arbeit macht...)

DANKE!!

Stefan

Nachtrag: Oooops... hab ich ja noch gar nicht gesehen, dass Sir Lunchalot mich schon mit angegeben hat... :) :)

CU@Mayday 2002...
CJ Slater
Hallo Tiesto, besten Dank fuer die Arbeit!
Ich wohne eigentlich in Ekateriburg, Russland (btw mein Herz ist immer in Berlin :)). Aber: wir haben sehr wenig TAs aus Russland, die meisten wohnen auch in der USA oder Kanada, das bedeutet, dass niemand eine spezielle Landkarte fuer Russland machen wird. Ich bleibe in Berlin :)
Tiesto
Aeh kein Problem :)

Hab dich jetzt auch noch an die ( hoffentlich ) richtige Position geschoben, trancerulez :)
TranceRulez
Hi Tiesto!

Thx!!! LOL, vielleicht noch etwas weiter nach links... *schlag* sorry, das war ein Scherz, ist ok so!! :)

So gesehen müsstest Du Dawn noch ein bissl weiter rechts nach oben setzen... wir wohnen ja beide nicht direkt in Hamburg... :) aber egal, das passt schon so!

Thx!

kurai
An die Schweizer denkt ja mal wieder keiner :D Typisch!
TranceRulez
...wen gibts denn da???

Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch DJ Jaro und Anhang (DJ Tatana) dazu bewegen, hier mitzuposten, wenn sie es nicht bereits schon tun??? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement