return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[DL] Tom Frontier - Tom in a dirty house --- LINK ADDED (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommi [77]
Axer - 321 is da auch noch mit drin around minute 27 :)

Schöner Mix Stu, danke für den DL! Ne Menge zeugs bei was mir auch gefällt^^ Womit haste den gemacht? Live oder Software?
PBM
quote:
Originally posted by disco stu
ok ich gebe zu The Crystal Method muss man schon mögen um sich gleich als ersten Track Big Beat zu geben :D aber wenn du die What else is there schon nicht gut findest was sagst du dann zu

Nick & Danny Chatelain - E is killing me (Acid Mix)
Eric Entrena vs. David Amo and Julio Navas - Matador

???

Danke fürs Feedback

Erstmal das: Moonbootica - Pretty little angels (Tomas Barford Remix) ist nen supergeiler Track.

Die beiden o.g. Tracks passen sehr gut in das Set hinein und bringen auch Abwechslung rein. Ich finde sie zwar nicht super, aber sie passen in das Set, und ich habe nicht das Bedürfnis, den Skip-Button bei Mp3cue zu drücken :)

Und die ersten beiden mögen vllt auch Geschmackssache sein, aber ist halt garnet mein Ding :)
disco stu
quote:
Originally posted by Tommi [77]
Axer - 321 is da auch noch mit drin around minute 27 :)

Schöner Mix Stu, danke für den DL! Ne Menge zeugs bei was mir auch gefällt^^ Womit haste den gemacht? Live oder Software?

AAAAAHHH mach mich nicht fertig, ich wusste doch das einen Track vergessen hab, aber ich habs nicht mehr rausgehört :rolleyes: :whip:

mit Traktor, aber noch in der 2er Version mit der neuen komm ich nicht zurecht
PBM
Noch was zu what else: wenn man vorher was anders hört, und dann zu dem Track springt, dann ist er auch net mehr so schlimm. Bei nem Set entscheidet scheinbar auch der Vorhergehende etwas über die Stimmung und die Aufnahmebereitschaft für den nächsten Track.
XeCUTionER
quote:
AAAAAHHH mach mich nicht fertig, ich wusste doch das einen Track vergessen hab, aber ich habs nicht mehr rausgehört :rolleyes: :whip:

ich hab doch gesagt, dass ich das gehört habe.....
Tommi [77]
quote:

lölö :p Kann passieren, sehr schön die Axer, hat Marco V heute morgen auch gespielt :D :toocool:

Eine Version von nem Track in deinem Mix find ich nicht sooo gut, von der Nick & Danny Chatelain - Is Killing Me gefällt mir die andere Seite besser, die geht schön ab^^ Aber ist halt Geschmackssache :)
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hab doch gesagt, dass ich das gehört habe.....

Ok dann wird das Moonbootica gegen Axer ausgetauscht, man ey ich kann mir die beiden nicht merken
PBM
quote:
Ok dann wird das Moonbootica gegen Axer ausgetauscht, man ey ich kann mir die beiden nicht merken

Sag mal wenn du die Cue geändert hast, hab gerade null Bock, das selber zu tun :D
disco stu
quote:
Originally posted by PBM
Sag mal wenn du die Cue geändert hast, hab gerade null Bock, das selber zu tun :D

done!!!

schönes ding :rolleyes:
PBM
Geht das nur mir so, oder hört sich ATFC - In and out of my life wirklich (fast) genauso an wie Fatboy Slim - Right here, Right now, bloss mit Frauengesang?

disco stu
quote:
Originally posted by PBM
Geht das nur mir so, oder hört sich ATFC - In and out of my life wirklich (fast) genauso an wie Fatboy Slim - Right here, Right now, bloss mit Frauengesang?

das is ja auch das Bootleg dazu ;)
Rockabye
so bin jetzt durch mit hören.

Gute Lieder hast du da ausgewählt, von denen ich den Großteil noch nicht kannte.

Das Mixing ist dir meistens auch sehr gelungen. Die Lieder passen immer sehr gut zusammen und gehen ziemlich flüssig ineinander über.

Mehr davon! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement