return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
/me war gaanz brav ... TA österreich karte!
View this Thread in Original format
RTP
Es hat mich überkommen!
Ich hab zwar nur das Gimp zur bildbearbeitung und das ist nicht gerade überdrübersuper, aber ich denke es ist ein mittel zum zweck ;)

Die karte ist ... äh ... gewöhnungsbedürftig :D ... holt euch nen kübel, vielleicht müsst ihr :stongue: ... viel spaß:



Wenn es euch nicht gefällt, dann macht einfach ne bessere ... ich bin in Wien, das ist leicht einzuzeichnen ;)
TranceGiant
kannst mich in LINZ eintragen?
mehr sind wir ösis eh nicht ;)
Tiesto
Naja, 3 ist doch schonmal was :D
RTP
Hi!

Also, ich hab jetzt gewissermassen eine version 2 gestaltet ... schaut etwas besser aus. Habe uns beide eingetragen (die städtenamen sind eh wurscht) und den wasmario auch (gibt doch noch einen dritten ;) ) ... ich hab ihn nicht gefragt, aber jetz is er schon drauf. @wasmario: wennst wieda runter willst, mach des selber und schick mir ne kopie ... mir is es zu zach.

Und wenn jetzt noch einer meckert, dann soll er das gefälligst selber besser machen!

Viel spaß.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement