|
rice im cocoon
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| ein etwas längeres Review bitte!:D |
|
|
| yoko |
yeaaah Opa Väth in da house :D
Dazu fällt mir nur das hier ein:
http://www.discogs.com/image/R-129278-1113691498.jpg
:toothless
EDIT: ach mist, müsst den Link in den Browser kopieren, sonst funzt es nicht...Discogs hat anscheinend inzwischen nen Directlink-Blocker ;) |
|
|
| kniggi |
maurice wtf!? was hast du mit dein haaren gemacht!? :stongue: :tongue3
hättest ja auch mal bescheid sagen können ;)
hier haste mal ne version wo du auch was siehst :p (der blick von väth macht mir angst!)

ps: was ist das jetz fürn gottverdammter neuer pseudo-metrosexueller trend dass sich alle "hippen" leute nen schmalen schal um hals wickeln!? da kann das u60 noch so sehr kochen und ne hitze drin sein wie schwein aber hauptsache jeder zweite run um dj pult hat son strick um hals!!! :stongue: :haha: herzhaft komisch...
Rob |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by kniggi
(der Blick von väth macht mir angst!)
|
der guckt immer so strange ;) |
|
|
| elricex |
| meine haare sehen jetzt schonwieder n bischen anders aus. ich liebe veränderungen. der herr mit dem schaal ist mein psychologe, der eine woche vorher auch mit mir im berghain war. naja und seid villalobos und luciano da immer mit schaal rumlaufen machen das alle. väth is einfach nur der burner. ich fahr jetzt jedes we nach mainhatten. |
|
|
| Bloodflower |
| :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| kniggi |
wir müssen uns glaub ich keine sorgen machen dass der schal trend lange anhält.. :D
aber schaut nach nem netten abend aus! |
|
|
|
|