|
mp3directcut brauche UNBEDINGT HILFE!!!
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
hi!
kann ich mit diesem programm irgendwie langsam ausfaden bei einem cut oder geht das nicht?
wenn ja, wie?
neeed help plz! |
|
|
| Sonata Arctica |
hmm, ich glaube das geht mit dem tool nicht :(
Cool Edit benutzen? |
|
|
| smoking-joe |
hab ich nicht... außerdem ist es dafür schon fast zu spät;)
:( |
|
|
| smoking-joe |
kk, habe per icq hilfe bekommen!
danke trotzdem!
**CLOSED**
;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
man kann eine art "einfaden" machen bei mp3DirectCut, indem man unter
"Bearbeiten" die option "Einfache Blende erzeugen" wählt!
dann musst du bei deinem file nur noch einen genauen "Zeitbereich"
markieren, über den sich das "einfaden" erstrecken soll!
selbes geht dann auch mit "ausfaden" am ende des files! etwas schwer
so schriftlich zu erklären irgendwie ...du solltest es einfach mal direkt
versuchen mit dem prog .. oder nimm echt dazu besser cool edit oder
auch wavelab! damit geht´s echt bedeutend einfacher! ;)
edit: na also .. irgendwer weiss ja dann doch immer fix rat! ;) |
|
|
| smoking-joe |
| man muss nur den bereivch markieren, und dann unter "pegel" ausblenden wählen;) |
|
|
| Sonata Arctica |
Aber nur bei > v2.0
Ich sollte mal ne neue Version runterladen :) |
|
|
|
|